Hat Kloni heute Geburtstag???????????
Moderatoren: gartenmonster, Dummbeutel, 10egadmin, Brechbohne
Hat Kloni heute Geburtstag???????????
Wenn ich mich nicht total irre, dann hat unser Kloni heute Geburtstag.Also:
Lieber Kloni!
Ganz herzliche Glückwünsche zu deinem Ehrentage!!!Laß es dir gut ergehen und feiere schön im Kreise deiner Lieben.Das Wetter ist ja prächtig.Habe ich extra so für dich bestellt!! Bin ich nicht gut?
Vielleicht sieht man sich ja mal wieder!? wäre nett.
Einen tollen Tag und viele Grüße vom Hasen
Auch allen anderen Gärtnern einen sonnigen Sonntag und liebe Grüße schickt der Hase!
Lieber Kloni!
Ganz herzliche Glückwünsche zu deinem Ehrentage!!!Laß es dir gut ergehen und feiere schön im Kreise deiner Lieben.Das Wetter ist ja prächtig.Habe ich extra so für dich bestellt!! Bin ich nicht gut?
Vielleicht sieht man sich ja mal wieder!? wäre nett.
Einen tollen Tag und viele Grüße vom Hasen
Auch allen anderen Gärtnern einen sonnigen Sonntag und liebe Grüße schickt der Hase!
Re: Hat Kloni heute Geburtstag???????????
Häschen Du hast Recht. Er hat!hase hat geschrieben:Wenn ich mich nicht total irre, dann hat unser Kloni heute Geburtstag.
Ist das nicht schlimm? Kloni wird älter und ich vergesslicher.
Gut nur, das hier immer jemand zur rechten Zeit die rechte Erinnerung hat:-)
Also lieber Kloni, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag.
franz
- Brechbohne
- Brechbohne
Ha, wo ich es nun geschafft habe noch am 10. zu gratulieren, lasse ich jetzt noch nachträglich einen Hubschrauber für Dich steigen:

(übrigens habe ich eben noch mal in meine böse Tabelle, wo Geburtstage von lieben Mitgärtnern stehen - ja genau so eine Tabelle wegen denen manche Leute auf die Barrikaden gehen
- geguckt.) Das Geburtsjahr war leider nur mit "?" drin). Wenn die Zahl davor richtig ist, haste Dich jedenfalls gut gehalten
liebe Grüße, Brechbohne

(übrigens habe ich eben noch mal in meine böse Tabelle, wo Geburtstage von lieben Mitgärtnern stehen - ja genau so eine Tabelle wegen denen manche Leute auf die Barrikaden gehen
liebe Grüße, Brechbohne
- wucherblume
geburtstag
hallo kloni! bin noch nicht so ganz informiert über alle eure geburtstage --deshalb ein bißerl verspätet,wünsche ich dir umso herzlicher alles,alles gute zum geburtstag ! bleib gesund und genieße das schöne wetter heute !
liebe grüße von
lilly
liebe grüße von
lilly
humor ist`s wenn man trotzdeml lacht
Nachträglich alles Liebe
Hallo Kloni,
sorry, sorry, sorry, auch von mir nachträglich alles Liebe und Gute. Man wird doch älter und vergesslicher. Hoffe, Du hattest einen schönen Tag.
Ganz liebe Grüße
Mücke
sorry, sorry, sorry, auch von mir nachträglich alles Liebe und Gute. Man wird doch älter und vergesslicher. Hoffe, Du hattest einen schönen Tag.
Ganz liebe Grüße
Mücke