Beschwerden lohnen sich manchmal doch

Die Freunde des Screensavers Gartenzeit, Blumenfeen und Gemüsefreaks tauschen sich hier aus. Let's get green, baby!

Moderatoren: gartenmonster, Dummbeutel, 10egadmin, Brechbohne

Antworten
Brechbohne

Beschwerden lohnen sich manchmal doch

Beitrag von Brechbohne »

Aaaalso ich hab mich kürzlich furchtbar über Milupa geärgert. Wir hatten ganz zu Anfang mal die Säuglingsmilch "Beba HA" (von Nestle) gefüttert, weil die das im Krankenhaus auch schon in den ersten Tagen bekommen hatten. Ist aber recht teuer das Zeug und sie haben auch viel gespuckt. Dann haben wir testweise Milumil von Milupa genommen und seitdem haben sie auch weniger gespuckt also sind wir dabei geblieben.
Dann vor ein paar Wochen war plötzlich ein grüner Mess-Löffel im Paket (vorher immer ein orangefarbener) und seitdem die grünen Löffel drin sind "klumpt" das Pulver so und läßt sich weder mit Rühren noch mit Schütteln so richtig glatt kriegen die Milch. (Und man kann ja nun wirklich nicht behaupten, dass ich keine Übung mit dem Zubereiten hätte).
Auf jeden Fall hatte ich da schon vor, mich bei Milupa zu beschweren bzw. sie darauf hinzuweisen, dass die neue Version meiner Meinung nach eine "Verschlimmbesserung" sind.
Aber dann kam erst der Hammer! Preiserhöhung bei dm für so ein Packerl Milupa um 1,50€ !!
Also hab ich einen bösen Brief an die geschrieben, dass ich erstens mit den Grün-Löffel-Päckchen nicht zufrieden bin und aber zweitens sowieso aus Kostengründen evtl. auf was anderes umstellen müsse für meine Zwillis.

Und heute hab ich ein Paket von denen bekommen mit 2 Paketen Milumil drin :D
Und es sind sogar welche aus der "alten" Charge, also mit dem orangenen Meßlöffel 8)
Bild
hase

Beitrag von hase »

Hi BB!
Na, das finde ich ja mal wirklich gelungen! Herzlichen Glückwunsch!! Ja, manchmal lohnen sich wirklich Beschwerden.Man müßte sich viel öfters dazu aufraffen!!! :( Geht es euch allen gut??? Die Zwerge gedeihen wohl gut.Entzückende Bilder hattest du letztens ja mal wieder eingestellt. Ich hoffe, wir können im Sommer mal einen "Besichtigungstermin" bekommen???!!!:lol:

Allen Gärtnern wünscht der Hase heute schon mal "Frohe Ostern"! Dann sucht mal fröhlich die Nester mit den bunten Ostereiern! Ich bin dann mal weg!!! Die Arbeit wurde dem Hasen jetzt doch zuviel!Ostern ist ja immer sehr anstrengend.Ich hoppele eben an den Gardasee!:D

LG vom Hasen
Brechbohne

Beitrag von Brechbohne »

Hallo Hase,
ach wenn ich mich so richtig über was geärgert habe fällt mir ein Beschwerdebrief gar nicht mal schwer (bei manchen Freunden bin ich sogar schon berühmt-berüchtig dafür, mein Mann sagt lustigerweise immer "schreib doch wieder nen BB" (BB= Böser Brief) :lol: BB schreibt BB
Ich hatte für meine Briefe aber auch immer nen Grund, ich schreibe also nicht aus Jux irgendwelche Firmen an wie der "Sehr geehrte Herr Maggi" (fand das Buch aber sehr lustig :wink: )

Na dann hoppel mal schön am Gardasee rum, viel Spaß und bis bald!

liebe Grüße, Brechbohne
Bild
Antworten