Neues Spiel

Die Freunde des Screensavers Gartenzeit, Blumenfeen und Gemüsefreaks tauschen sich hier aus. Let's get green, baby!

Moderatoren: gartenmonster, Dummbeutel, 10egadmin, Brechbohne

Antworten
Fliegenpilz

Neues Spiel

Beitrag von Fliegenpilz »

Es gibt wieder ein kleines feines Spielchen wo auch fleissig gepflanzt werden kann. Also wer einen grünen Daumen schaut dort vorbei!

http://wurzelimperium.de/
Fliegenpilz

Hier mal Bilder meiner ersten Versuche im Wurzelgarten :wink:

Bild
Mit dem kleinen gelben Blumentopf setzt man die Samen ein, danach gleich die Gießkanne schnappen und wässern
Bild
Mit der Sichel wird geerntet! hat man genug geerntet kommen unten auch gleich Kunden und kaufen dir die Ware ab! :wink:

Bild

Bin erst einen Tag dabei :roll: Aber es macht viel Spass :P
Brechbohne

Beitrag von Brechbohne »

Hallo Fliegenpilz,
sieht nicht schlecht aus; schade dass ich nicht mehr so recht Zeit habe dafür (weißt Du was passiert, wenn man den Wurzelgarten eine Weile NICHT pflegt?)
Ich hatte ein Zeit lang einen Garten bei http://www.hespera.de
aber der wurde automatisch gelöscht nachdem ich mich längere Zeit nicht dort eingeloggt hatte :(

viel Spaß weiterhin beim Gärtnern

Gruß Brechbohne
Bild
Alte Möhre

Beitrag von Alte Möhre »

Hallo Fliegenpilz,
danke für den Hinweis zum Wurzelimperium. Habe auch mal angefangen zu säen. Mal sehn, ob mich das Pflanzfieber packen wird.
Schöne Ostertage
Gruß Möhre
Alte Möhre

Beitrag von Alte Möhre »

Hallo Brechbohne,
ich hab mir schon einiges durchgelesen was das gärtnern im Wurzelimperium betrifft und ich glaube, dass es egal ist, wenn du längere Zeit nichts machst. Es läuft dir kein Kunde davon und die Beete warten auf dich. Ich bin seit gestern aktiv und warte mal ab, was draus wird.
Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Ostertage. Euren Mädels ist das wahrscheinlich egal. Sie essen sicherlich noch keine Schoko- oder Hühnereier. Im nächsten Jahr wird das sicher interessanter.
LG Möhre
Fliegenpilz

Alte Möhre hat geschrieben:Hallo Fliegenpilz,
danke für den Hinweis zum Wurzelimperium. Habe auch mal angefangen zu säen. Mal sehn, ob mich das Pflanzfieber packen wird.
Schöne Ostertage
Gruß Möhre
Also mich hat es gepackt :oops: Das macht ja richtig süchtig!!! Also Vorsicht!!!!! :roll:

Komm mir vor wie an der Börse!!! Auf dem Marktplatz spricht der Preis!!!
Im ersten Level habe ich noch braf meine Samen auf dem Bauerhof gekauft :oops: Mach ich niiieeeeee wieder!!!!! :lol: Heute habe ich für nur 0,01 wT 100 x Blumenkohl gekauft!!! Mensch !!! Ich war stolz wie Oskar 8)

Ich wünsche allen hier das die Ostertage so verlaufen wie gewünscht :wink:

Fliegenpilz
Antworten