Stiefi, stelle Dir mal ein paar Fragen!

Die Freunde des Screensavers Gartenzeit, Blumenfeen und Gemüsefreaks tauschen sich hier aus. Let's get green, baby!

Moderatoren: gartenmonster, Dummbeutel, 10egadmin, Brechbohne

Antworten
Tom_Ate

Stiefi, stelle Dir mal ein paar Fragen!

Beitrag von Tom_Ate »

Schmecken die Zigaretten noch?
Trinkst Du gerne ab und an mal ein Bier oder ein Glas Wein?
Hast Du gerne Gäste ?

Wenn Du eine der Fragen mit "JA" beantworten kannst, dann hast Du heute allen Grund zu feiern!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

franz
Brechbohne

Beitrag von Brechbohne »

Liebe Stiefi,
da hänge ich mich doch gleich dran und sage auch ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG.
Feier schön (zumindest zu Punkt 3 von Franz glaub ich nicht dass Du da nein angekreuzt hast :wink: )

liebe Grüße, Brechbohne
Bild
hase

Beitrag von hase »

Hi Stiefi!!!

Falls meine andere Karte an dich noch nicht eingetroffen sein sollte, kannst du hier dann mal deine Geburtstagswünsche lesen. ALSO:

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!Vielleicht sind ja einige deiner Wünsche in Erfüllung gegangen.Feiere schön im Kreise deiner großen Familie und habe einen besonders tollen Tag!!!!!

LG vom Hasen
Freesie

Beitrag von Freesie »

Huhu Stiefi, auch von mir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag heute. Der Tag ist noch nicht vorbei und ich hoffe deine ganze Familie hat dich bisher ordentlich verwöhnt. :D

Bild
Stiefi
Beitrag von Stiefi »

Ja aber hallo
Das freut mich, daß mir hier im Forum gratuliert wird, wo ich doch eine so treulose Tomate geworden bin *schäm*

Ich danke Euch allen.

Also ich habe alle drei Fragen mit Ja angekreuzt
Die Zigis schmecken immer noch so gut, daß ich es nicht lassen kann
Wein hatte ich gestern auch ein Gläschen. Einen sogenannten Drachenwein

Gäste hatte ich wiedermal die ganze Bude voll und morgen wird ganz groß gefeiert, da meine Mama letzte Woche 70 und ich gestern 50 wurde. Da haben wir die ganze bucklige Verwandschaft zu einem Fest eingeladen.

Meine Lieben haben zusammengelegt und mir eine neue ganz teure Digicam gekauft. Jetzt kann ich wieder Bilder machen auf Teufel komm raus und in meinem Flog veröffentlichen.

Heute Abend hatte ich Jahrgangstreffen und da wir ja alle irgendwann dieses Jahr 50 werden haben wir ein Grillfest und einen Ausflug für dieses Jahr geplant.
Und jetzt hau ich mich in die Falle, bin müde
Liebe Grüße
Stiefi
Bild
nesselblatt

Beitrag von nesselblatt »

Hallo Stiefi !! Spät aber doch, nachträglich auch aus dem Nesselhain alles Liebe und Gute, wir hoffen du hast eine schöne Feier.

liebe Grüße

BN und NB
Stiefi
Beitrag von Stiefi »

Hallo Nesselblatt,

Ich hatte eine 3-Tage-Feier und dabei hab ich mir 2 Kilo auf die Rippen geholt vor lauter Kuchen und reichhaltigem Essen. Ich seh es positiv da dickere Backen bisschen die Falten ausfüllen, die man beim Älterwerden ja doch bekommt.

Ich hoffe, es geht Euch den Umständen entsprechend einigermaßen gut und wenn die Buntnessel am Sonntag Geburtstag hat, versucht trotz Allem den Tag so schön wie möglich zu feiern und mal wieder so richtig gut zu essen.
Liebe Grüße
Stiefi
Bild
Ellibeth

Spät aber herzlich!

Beitrag von Ellibeth »

Hallo liebes Stiefmütterchen!

Ich wünsche dir im Nachhinein auch noch alles Liebe zu deinem "Burtseltag". Ich hoffe, es geht dir gut.

Ellibeth
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur, mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Antworten