Es gibt wieder ein kleines feines Spielchen wo auch fleissig gepflanzt werden kann. Also wer einen grünen Daumen schaut dort vorbei!
http://wurzelimperium.de/
Neues Spiel
Moderatoren: gartenmonster, Dummbeutel, 10egadmin, Brechbohne
- Fliegenpilz
Hier mal Bilder meiner ersten Versuche im Wurzelgarten 

Mit dem kleinen gelben Blumentopf setzt man die Samen ein, danach gleich die Gießkanne schnappen und wässern

Mit der Sichel wird geerntet! hat man genug geerntet kommen unten auch gleich Kunden und kaufen dir die Ware ab!

Bin erst einen Tag dabei
Aber es macht viel Spass 

Mit dem kleinen gelben Blumentopf setzt man die Samen ein, danach gleich die Gießkanne schnappen und wässern

Mit der Sichel wird geerntet! hat man genug geerntet kommen unten auch gleich Kunden und kaufen dir die Ware ab!

Bin erst einen Tag dabei
- Brechbohne
Hallo Fliegenpilz,
sieht nicht schlecht aus; schade dass ich nicht mehr so recht Zeit habe dafür (weißt Du was passiert, wenn man den Wurzelgarten eine Weile NICHT pflegt?)
Ich hatte ein Zeit lang einen Garten bei http://www.hespera.de
aber der wurde automatisch gelöscht nachdem ich mich längere Zeit nicht dort eingeloggt hatte
viel Spaß weiterhin beim Gärtnern
Gruß Brechbohne
sieht nicht schlecht aus; schade dass ich nicht mehr so recht Zeit habe dafür (weißt Du was passiert, wenn man den Wurzelgarten eine Weile NICHT pflegt?)
Ich hatte ein Zeit lang einen Garten bei http://www.hespera.de
aber der wurde automatisch gelöscht nachdem ich mich längere Zeit nicht dort eingeloggt hatte
viel Spaß weiterhin beim Gärtnern
Gruß Brechbohne
- Alte Möhre
- Alte Möhre
Hallo Brechbohne,
ich hab mir schon einiges durchgelesen was das gärtnern im Wurzelimperium betrifft und ich glaube, dass es egal ist, wenn du längere Zeit nichts machst. Es läuft dir kein Kunde davon und die Beete warten auf dich. Ich bin seit gestern aktiv und warte mal ab, was draus wird.
Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Ostertage. Euren Mädels ist das wahrscheinlich egal. Sie essen sicherlich noch keine Schoko- oder Hühnereier. Im nächsten Jahr wird das sicher interessanter.
LG Möhre
ich hab mir schon einiges durchgelesen was das gärtnern im Wurzelimperium betrifft und ich glaube, dass es egal ist, wenn du längere Zeit nichts machst. Es läuft dir kein Kunde davon und die Beete warten auf dich. Ich bin seit gestern aktiv und warte mal ab, was draus wird.
Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Ostertage. Euren Mädels ist das wahrscheinlich egal. Sie essen sicherlich noch keine Schoko- oder Hühnereier. Im nächsten Jahr wird das sicher interessanter.
LG Möhre
- Fliegenpilz
Also mich hat es gepacktAlte Möhre hat geschrieben:Hallo Fliegenpilz,
danke für den Hinweis zum Wurzelimperium. Habe auch mal angefangen zu säen. Mal sehn, ob mich das Pflanzfieber packen wird.
Schöne Ostertage
Gruß Möhre
Komm mir vor wie an der Börse!!! Auf dem Marktplatz spricht der Preis!!!
Im ersten Level habe ich noch braf meine Samen auf dem Bauerhof gekauft
Ich wünsche allen hier das die Ostertage so verlaufen wie gewünscht
Fliegenpilz