ich hoffe Dir und dem Nachwuchs geht's gut?
Wir sind doch hier alle soooo neugierig
liebe Grüße, Brechbohne
Moderatoren: gartenmonster, Dummbeutel, 10egadmin, Brechbohne
mach Dir keine Sorgen, es kommt alles von alleine, mach es den beiden nicht vor, sonst lachen sie dich womöglich aus.Brechbohne hat geschrieben:Danke Möhre, die beiden üben fleißig irgendwie voranzukommen - leider bisher nur "in Rückenlage robbend", umdrehen Rücken/Bauch haben sie beide noch nicht geschafft. Ich denke aber immer wieder, sie wären kurz davor weil manchmal anscheinend nur noch der letzte Schwung fehlt; aber das geht schon seit Wochen so... (habe auch schon überlegt, wie ICH mich eigentlich umdrehe von Bauch auf Rücken oder umgekehrt und finde es ist gar nicht so einfach, weil man immer den Arm über den man "gerollt" ist unter dem Körper rausziehen muß und ich glaube das ist es was sie noch nicht können).
Hallo Ellibeth, na ja es muß einfach weitergehen, egal wie es ist. Es wird besser wenn auch nur langsam, Martina muß nach wie vor ins AKH in die Druckkammer, ja die gesundheitlichen Spätfolgen sind nicht ohne und leider tretten diese erst nach langer Zeit auf.Ellibeth hat geschrieben:Hallihallo, bin auch wieder einmal da!
Kaum ist man einige Tage nicht hier, so ist alles anders) Musste erst probieren wie ich reinkomme
- Alzheim läßt grüßen.
Liebes Nesselblatt, ich hoffe, ihr habt wieder halbwegs in den Alltagstrott gefunden und Martina ist auch wieder "aus dem Schneider". Würd mich freuen, wenn wir uns wieder mal "über den Weg laufen würden".
Liebe Grüsse an alle von Ellibeth

Ach sooooocleo hat geschrieben:Bohne wie wäre es mit GEBURT VORBEREITUNGS KURS![]()
![]()
hihi würde sagen bei euch würde das auch so heissen lol