Hallo Hase,
keine Sorge die Grundfunktionen vom Forum sind noch genauso wie bei der Vor-Version, außerdem haben wir uns doch bis jetzt immer irgenwie an Neuerungen gewöhnt
Ich war gestern in Mönchengladbach, da hat's vormittags auch geschneit. Nachmittags war das schönste Sonnenwetter.
Ich persönlich verstehe aber die Aufregung, die manche Leute um das derzeitige Wetter machen, nicht. Als wenn es noch nie im April Schnee gegeben hätte (eine Bekannte ist im April 1966 geboren und ihre Mutter erzählte, dass sie im Schneesturm! zu Fuß zum Krankenhaus ging zur Entbindung --- und nein, das war nicht in Sibirien, sondern in Norddeutschland). Eine Lehrerin von mir erzählte uns auch davon, wie sie einst auf dem zugefrorenen Rhein

hier in Düsseldorf Schlittschuhlaufen wollte; aber das muß auch schon ca. in den 60er Jahren gewesen sein.
Und da jammert man nun 2008 herum, dass es ja noch soooo kalt sei für April. Ich freue mich eigentlich sogar über ein bißchen Schnee, und das obwohl ich eine dieser typischen weiblichen "Frostbeulen" bin
Ich glaube ich muß mal nachforschen, wie "kalt" es eigentlich durchschnittlich zu der Jahreszeit in den letzten Jahren so war....
nachdenkliche Grüße,
Brechbohne