Outing! Ich gehe fremd !
Moderatoren: gartenmonster, Dummbeutel, 10egadmin, Brechbohne
Outing! Ich gehe fremd !
Vielleicht habt Ihr Euch schon gewundert, warum ich nur noch relativ selten hier bin.
Tja, erst wollte ich es Euch ja verheimlichen. Aber mein schlechtes Gewissen lässt mir keine Ruhe.
Also, ich habe eine Neue!
Zuerst habe ich sie nur selten besucht. Doch als ich merkte, wie vielseitig und interessant sie ist, bin ich immer öfter zu ihr hin.
Ihr werdet denken: " Wie kann er nur? Was hat sie, was wir ihm nicht bieten können "
Stimmt schon. Hier bin ich so herzlich aufgenommen worden. Ihr habt mir viel in den letzten 8 Jahren gegeben und ich will auch die Freundschaft zu Euch nicht aufkündigen.
Aber wer mich kennt, und wer um mein Hobby weiß, der wird verstehen, dass ich der Neuen nicht widerstehen kann.
Am Mittwoch habe ich mich bei ihr ein eingeschlichen. Nicht als Tom_Ate, geschweige denn als Franz.
Ich weiß auch noch gar nicht, ob ich mich lange intensiv mit Ihr beschäftigen werde, oder ob ich sie nur in der Stille weiter beobachte.
Ihr wollt wissen wer sie ist.
Sie ist meine neue Forumsinteresse
Wie gesagt, 2 mal war ich dort direkt drin. Wer mich dort mal "sehen" will, hier meine beiden Beiträge.
http://drehscheibe-online.ist-im-web.de ... ?4,3742234
und
http://drehscheibe-online.ist-im-web.de ... ?4,3744028
Liebe Grüße
Euer
franz
P.S.:
Hier einmal eine Fotostrecke eines anderen Forumsmitglieds.
Da komme ich ins Schwärmen. Nicht nur wegen der Züge, sondern auch wegen der Landschaft.
http://drehscheibe-online.ist-im-web.de ... 06,3737184
http://drehscheibe-online.ist-im-web.de ... 06,3739403
http://drehscheibe-online.ist-im-web.de ... 06,3741920
Tja, erst wollte ich es Euch ja verheimlichen. Aber mein schlechtes Gewissen lässt mir keine Ruhe.
Also, ich habe eine Neue!
Zuerst habe ich sie nur selten besucht. Doch als ich merkte, wie vielseitig und interessant sie ist, bin ich immer öfter zu ihr hin.
Ihr werdet denken: " Wie kann er nur? Was hat sie, was wir ihm nicht bieten können "
Stimmt schon. Hier bin ich so herzlich aufgenommen worden. Ihr habt mir viel in den letzten 8 Jahren gegeben und ich will auch die Freundschaft zu Euch nicht aufkündigen.
Aber wer mich kennt, und wer um mein Hobby weiß, der wird verstehen, dass ich der Neuen nicht widerstehen kann.
Am Mittwoch habe ich mich bei ihr ein eingeschlichen. Nicht als Tom_Ate, geschweige denn als Franz.
Ich weiß auch noch gar nicht, ob ich mich lange intensiv mit Ihr beschäftigen werde, oder ob ich sie nur in der Stille weiter beobachte.
Ihr wollt wissen wer sie ist.
Sie ist meine neue Forumsinteresse
Wie gesagt, 2 mal war ich dort direkt drin. Wer mich dort mal "sehen" will, hier meine beiden Beiträge.
http://drehscheibe-online.ist-im-web.de ... ?4,3742234
und
http://drehscheibe-online.ist-im-web.de ... ?4,3744028
Liebe Grüße
Euer
franz
P.S.:
Hier einmal eine Fotostrecke eines anderen Forumsmitglieds.
Da komme ich ins Schwärmen. Nicht nur wegen der Züge, sondern auch wegen der Landschaft.
http://drehscheibe-online.ist-im-web.de ... 06,3737184
http://drehscheibe-online.ist-im-web.de ... 06,3739403
http://drehscheibe-online.ist-im-web.de ... 06,3741920
- nesselblatt
Re: Outing! Ich gehe fremd !
Na Ja, für dich als Eisenbahnfrick ist es einladend viele Züge zu sehen und zu fotografieren. Für mich ist es jedesmal ein Greuel mit der Bahn fahren zu müßen. Nach der letzten Aktion, werde ich wahrscheinlich keine weitere Strecke mit der Bahn bewältigen, da kann man nirgends auf den Balkon rauchen gehen. Ein Raucherzimmer gibt es auch nicht, wenn ich mir vorstelle bis Zürich ohne Zigarette, da nehm ich dann doch lieber den PKW.
lG
NB
lG
NB
- Brechbohne
Hallo TomAte,
na Du bist sicher nicht der einzige "Fremdgänger" unter uns --- ich z.B. treibe mich zur Zeit auch oft in einem Mehrlings-Forum herum. In diesem Forum ist es auch so, dass bestimmte Bereiche auch nur von registrierten Mitgliedern gelesen werden können; denn da gibts ja auch oft recht persönliche Themen. (Ich schreib gleich auch noch was zu Deinem anderen Beitrag wegen [bot]...)
Die Eisenbahnbilder finde ich übrigens sehr gelungen, auch wenn ich selbst nicht so die Ahnung von dem Thema habe. Ich fühle mich zwar auch sehr Eisenbahn-verbunden (liegt evtl. daran, dass meine Eltern beide keinen Führerschein hatten und ich dementsprechend mit Zug, Straßenbahn & Co. aufgewachsen bin), kann aber trotzdem die eine Lok nicht von der anderen unterscheiden
(obwohl bei den Straßenbahnen in Düsseldorf erkenne ich schon von weitem um was für ein Modell es sich handelt (zumindest welche "Reihe", ob es nun die 3304 oder 3305 erkenne ich dann doch nicht)....da hab ich letztens auch eine sehr schöne Seite mit Bildern entdeckt http://www.d-linie.de/ kannst ja mal schauen wenn Du Lust hast...
liebe Grüße, Brechbohne
na Du bist sicher nicht der einzige "Fremdgänger" unter uns --- ich z.B. treibe mich zur Zeit auch oft in einem Mehrlings-Forum herum. In diesem Forum ist es auch so, dass bestimmte Bereiche auch nur von registrierten Mitgliedern gelesen werden können; denn da gibts ja auch oft recht persönliche Themen. (Ich schreib gleich auch noch was zu Deinem anderen Beitrag wegen [bot]...)
Die Eisenbahnbilder finde ich übrigens sehr gelungen, auch wenn ich selbst nicht so die Ahnung von dem Thema habe. Ich fühle mich zwar auch sehr Eisenbahn-verbunden (liegt evtl. daran, dass meine Eltern beide keinen Führerschein hatten und ich dementsprechend mit Zug, Straßenbahn & Co. aufgewachsen bin), kann aber trotzdem die eine Lok nicht von der anderen unterscheiden
(obwohl bei den Straßenbahnen in Düsseldorf erkenne ich schon von weitem um was für ein Modell es sich handelt (zumindest welche "Reihe", ob es nun die 3304 oder 3305 erkenne ich dann doch nicht)....da hab ich letztens auch eine sehr schöne Seite mit Bildern entdeckt http://www.d-linie.de/ kannst ja mal schauen wenn Du Lust hast...
liebe Grüße, Brechbohne
- gartenmonster
Da hätt ich doch was für TomAte UND Nesselblatt :

Für TomAte wegen der interessanten strecke (leider ist nur noch in ganz kleiner teil in betrieb) - die strecke galt einmal als die schwierigste eisenbahnstrecke der welt!
Und für Nesselblatt, da man auf dem dach sitzen kann
Es hat zwar niemand geraucht aber verboten ist's da oben sicher nicht 
Liebe grüsse vom
Monster
Für TomAte wegen der interessanten strecke (leider ist nur noch in ganz kleiner teil in betrieb) - die strecke galt einmal als die schwierigste eisenbahnstrecke der welt!
Und für Nesselblatt, da man auf dem dach sitzen kann
Liebe grüsse vom
Monster

Bei näherem Hinsehengartenmonster hat geschrieben:Da hätt ich doch was für TomAte UND Nesselblatt :
Und für Nesselblatt, da man auf dem dach sitzen kannEs hat zwar niemand geraucht aber verboten ist's da oben sicher nicht
Liebe grüsse vom
Monster
Kannst Du mir sagen, wo ich da umsteigen muß? Eine Direktverbindung werde ich da wohl kaum finden, oder?
Zuletzt geändert von Tom_Ate am 07.04.2008 04:01, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Junggeselle ist ein Mann, dem zum Glück die Frau fehlt.
Heh, die sehen ja gut aus. Da könnte ich ja mal eine Site Seeing Tour machen. Im Tarifgebiet würde wahrscheinlich das NRW-Ticket reichen, um die Bahn ganztägig ab 9 Uhr zu nutzen.Brechbohne hat geschrieben:....da hab ich letztens auch eine sehr schöne Seite mit Bildern entdeckt http://www.d-linie.de/ kannst ja mal schauen wenn Du Lust hast...
liebe Grüße, Brechbohne
liebe Grüße
franz
- gartenmonster
Huch, wo ist denn meine antwort hingekommen?
Also TomAte , 4 x umsteigen musst du schon
Ahlen - Flughafen - Quito - Riobamba - Alausi
In Riobamba musst du morgens um 5 aufstehen und um 6 den bus nach Alausi nehmen. Dort stehst du dann etwa eine stunde lang in der schlange für ein bahnticket, um dir dann sagen zu lassen, der 9:30 zug sei leider schon voll, aber sie nehmen dich gerne auf die liste für den 11 uhr zug.
Nein, dafür gibt's noch keine tickets, aber du darfst gerne um 9:45 nochmals schlange stehen kommen.
Merke: in Südamerika ticken die uhren anders und reisen ist ziemlich aufwändig. Aber es lohnt sich
Also TomAte , 4 x umsteigen musst du schon
Ahlen - Flughafen - Quito - Riobamba - Alausi
In Riobamba musst du morgens um 5 aufstehen und um 6 den bus nach Alausi nehmen. Dort stehst du dann etwa eine stunde lang in der schlange für ein bahnticket, um dir dann sagen zu lassen, der 9:30 zug sei leider schon voll, aber sie nehmen dich gerne auf die liste für den 11 uhr zug.
Nein, dafür gibt's noch keine tickets, aber du darfst gerne um 9:45 nochmals schlange stehen kommen.
Merke: in Südamerika ticken die uhren anders und reisen ist ziemlich aufwändig. Aber es lohnt sich

- nesselblatt
hallo gertenmonster,
ist für mich nicht das richtige Fortbewegungsmittel, bin ja nicht Schwindelfrei. Außerdem geht es ein paar Stunden auch ohne Zigaretten, ich habe ja Mitte Dezember vom Rauchen aufgehört,leider rauche ich seit 12. Feber wieder, bin aber schon wieder beim aufhören.
NB
ist für mich nicht das richtige Fortbewegungsmittel, bin ja nicht Schwindelfrei. Außerdem geht es ein paar Stunden auch ohne Zigaretten, ich habe ja Mitte Dezember vom Rauchen aufgehört,leider rauche ich seit 12. Feber wieder, bin aber schon wieder beim aufhören.
NB
- Brechbohne
Hallo Nesselblatt,
viel Erfolg beim Rauchen-Aufhören; denk immer dran was Du von dem eingesparten Geld alles schönes Kaufen kannst
(ich weiß zwar nicht, wie teuer die Zigaretten bei Euch sind, aber bestimmt auch nicht viel billiger als in Deutschland oder?)
Hallo gartenmonster,
das ist ja ein klasse Bild - hast Du noch mehr so tolle Fotos gemacht? Habt Ihr eine Rundreise gemacht? Erzähl mal mehr... (hach, kriege "Fernweh"... mein absoluter Traum ist die Patagonienkreuzfahrt, leider ist der Preis dafür eher ein Alptraum - außerdem ist in absehbarer Zeit wohl ein solcher Urlaub nicht so das Richtige mit 2 Minis im Schlepptau
)
Hallo Franz,
ich könnte mich stundenlang auf d-linie rumtreiben und Fotos anschauen. Wobei ich noch den zusätzlichen Spaß habe, zu raten, wo genau das ist, oft kenne ich die Gegend ja, trotzdem kommt man manchmal nicht gleich drauf je nachdem von wo aus fotografiert wurde.
Bei den links steht übrigens auch Deine Drehscheibe mit dabei. (Ich darf mich gar nicht weiter überall umsehen, sonst verschwende ich wieder zuviel Zeit im www
was sollen meine Kinder dann von mir denken
Eine stampft schon mit den Füßen auf dem Boden herum!)
Eigentlich wollte ich Dich nur darauf hinweisen, dass bei d-linie auch eine Eisenbahn-Rubrik (SPNV) ist, aber wie ich Dich kenne haste das eh selbst gemerkt *gg*
viele Grüße, Brechbohne
viel Erfolg beim Rauchen-Aufhören; denk immer dran was Du von dem eingesparten Geld alles schönes Kaufen kannst
Hallo gartenmonster,
das ist ja ein klasse Bild - hast Du noch mehr so tolle Fotos gemacht? Habt Ihr eine Rundreise gemacht? Erzähl mal mehr... (hach, kriege "Fernweh"... mein absoluter Traum ist die Patagonienkreuzfahrt, leider ist der Preis dafür eher ein Alptraum - außerdem ist in absehbarer Zeit wohl ein solcher Urlaub nicht so das Richtige mit 2 Minis im Schlepptau
Hallo Franz,
ich könnte mich stundenlang auf d-linie rumtreiben und Fotos anschauen. Wobei ich noch den zusätzlichen Spaß habe, zu raten, wo genau das ist, oft kenne ich die Gegend ja, trotzdem kommt man manchmal nicht gleich drauf je nachdem von wo aus fotografiert wurde.
Bei den links steht übrigens auch Deine Drehscheibe mit dabei. (Ich darf mich gar nicht weiter überall umsehen, sonst verschwende ich wieder zuviel Zeit im www
Eigentlich wollte ich Dich nur darauf hinweisen, dass bei d-linie auch eine Eisenbahn-Rubrik (SPNV) ist, aber wie ich Dich kenne haste das eh selbst gemerkt *gg*
viele Grüße, Brechbohne
An BB: Es ist zwar recht unanständig.....
....einer jungen Mutter mit 2 Kindern, glücklich verheiratet und voller guter Vorsätze diese Frage zu stellen, trotzdem:Brechbohne hat geschrieben:..... (Ich darf mich gar nicht weiter überall umsehen, sonst verschwende ich wieder zuviel Zeit im wwwwas sollen meine Kinder dann von mir denken
![]()
viele Grüße, Brechbohne
Darf ich Dich verführen?
Dann schau doch mal auf diese Seite:
http://www.blockstelle.de
aber fange bitte zuerst mit diesem Link an, http://www.blockstelle.de/personalakte.html, denn sonst wirken meine Verführungskünste nicht
Wenn Du die Personalakte durchgelesen hast, klicke unten auf´s Signal "Eingang" und auf der nächsten Seite links auf das Signal "Gallerien".
Dann garantiere ich allerdings für nichts! und werde wahrscheinlich Ärger mit der Bohnenstange bekommen.
- gartenmonster
Ecuador (muss doch mal den titel ändern :)))
Hallo BB!
wir waren fast 4 wochen in Ecuador unterwegs, am schluss dann noch ein paar tage auf Galapagos. Dort wären wir am liebsten gleich geblieben
Rundreise nicht direkt: wir waren zuerst 3 tage in Quito und dann hauptsächlich in Banos, wo unsere freunde ein haus haben. Von dort aus haben wir dann verschieden lange ausflüge unternommen, eben zb 2 tage nach Riobamba oder, was auch ganz toll war, 4 tage in den regenwald.
Ausser Galapagos waren wir meist auf eigene faust unterwegs, viel mit dem bus. Busfahren kostet in Ecuador fast nichts - für 1 - 2 Dollar kann man 2 stunden unterwegs sein! Und auf dem land kann man durchaus zu dritt für 5 Dollar zu mittag essen. Dort gibt's dann natürlich keine menukarte - auf meine frage was es zum mittagessen gäbe meinte eine kellnerin ganz erstaunt "mittagessen natürlich"
Also abgesehen vom langstreckenflug preislich durchaus kein alptraum - und in ein paar jahren sind deine minis sicher auch reisefreudig
Fotos hab ich ein paar wenige - so etwa 360 stück
Wenn der wäscheberg kleiner geworden ist mach ich mit den schönsten davon ein yahoo-album und mail dir - und wer sonst noch schauen möchte - gern den link
liebe grüsse vom
Monster
wir waren fast 4 wochen in Ecuador unterwegs, am schluss dann noch ein paar tage auf Galapagos. Dort wären wir am liebsten gleich geblieben
Rundreise nicht direkt: wir waren zuerst 3 tage in Quito und dann hauptsächlich in Banos, wo unsere freunde ein haus haben. Von dort aus haben wir dann verschieden lange ausflüge unternommen, eben zb 2 tage nach Riobamba oder, was auch ganz toll war, 4 tage in den regenwald.
Ausser Galapagos waren wir meist auf eigene faust unterwegs, viel mit dem bus. Busfahren kostet in Ecuador fast nichts - für 1 - 2 Dollar kann man 2 stunden unterwegs sein! Und auf dem land kann man durchaus zu dritt für 5 Dollar zu mittag essen. Dort gibt's dann natürlich keine menukarte - auf meine frage was es zum mittagessen gäbe meinte eine kellnerin ganz erstaunt "mittagessen natürlich"
Also abgesehen vom langstreckenflug preislich durchaus kein alptraum - und in ein paar jahren sind deine minis sicher auch reisefreudig
Fotos hab ich ein paar wenige - so etwa 360 stück
Wenn der wäscheberg kleiner geworden ist mach ich mit den schönsten davon ein yahoo-album und mail dir - und wer sonst noch schauen möchte - gern den link
liebe grüsse vom
Monster

- lilly-chello
hallo tom - ate ! du bist schon ein arger eisenbahnfan! habe mir deine faszinierenden eisenbahnbilder im forum angesehen - man könnte wirklich " verführt " werden !! schade - mein mann hätte große freude damit,leider ist er schon verstorben.er war auch ein großer fan der eisenbahn. sein lieblingsaufenthalt waren bahnhöfe und züge .hast du auch so schöne bilder von österreich ? semmeringbahn etc.?
viel spaß noch mit der drehscheibe und liebe grüße
lilly
viel spaß noch mit der drehscheibe und liebe grüße
lilly
humor ist`s wenn man trotzdeml lacht
lilly-chello hat geschrieben:man könnte wirklich " verführt " werden !!
liebe grüße
lilly
Liebe Lilly, natürlich kann ich auch Dich verführen.
Komm mal mit mir nach > http://www.ebepe.com/html/eisenbahn.html
Klicke einfach in die jeweiligen Bilder, damit Du eine Großansicht erhällst.
Viel Spaß beim "träumen"
- Brechbohne
@franz:
Danke für die "Verführungs-links"
Übrigens bin ich auch auf die für lilly gedachte Verführung reingefallen
Die Semmering-Bilder finde ich aber aus einem anderen Grund so toll: Ich bin doch ein Fan von Brücken und Türmen - und diese Viadukte finde ich immer sooo schön.
Die Galerien aus dem anderen link sind zu umfangreich, habe nur ein paar Bilder gesehen, auch da schöne Brücken
"Hochbrücke von Hochdonn" zum Beispiel ganz toll, die kannte ich noch gar nicht.
viele Grüße, Brechbohne
Danke für die "Verführungs-links"
Übrigens bin ich auch auf die für lilly gedachte Verführung reingefallen
Die Semmering-Bilder finde ich aber aus einem anderen Grund so toll: Ich bin doch ein Fan von Brücken und Türmen - und diese Viadukte finde ich immer sooo schön.
Die Galerien aus dem anderen link sind zu umfangreich, habe nur ein paar Bilder gesehen, auch da schöne Brücken
viele Grüße, Brechbohne
- Brechbohne
Re: Ecuador (muss doch mal den titel ändern :)))
***NEID*** Galapagos ist auch so ein unerfüllter Traum... Leider sind sogar einige etwas nähere Ziele schon aus Kostengründen gescheitert (z.B. als wir auf Island waren hätten wir gerne einen Abstecher nach grönland gemacht, aber das war sooo teuer dass wir verzichtet haben - den Islandurlaub an sich konnten wir uns auch schon nur leisten, weil wir als Hochzeitsgeschenk von manchen Gästen Zuschuß zum Reisepreis bekommen haben).gartenmonster hat geschrieben: dann noch ein paar tage auf Galapagos. Dort wären wir am liebsten gleich geblieben![]()
Aber es gibt ja auch "um die Ecke" interessante Gegenden, ich will z.B. auch irgendwann mal an den Bodensee da war ich auch noch nie
Übrigens falls Du öfters solche Fernreisen machst, sag mal vor der Reise bescheid; evtl. kannst Du mir einen Gefallen tun
Ein Yahoo-Fotoalbum wäre absolut klasse, bin schon gespannt!
Sooon, Pech. Du hättest direkt dort heiraten können.Brechbohne hat geschrieben:"Hochbrücke von Hochdonn" zum Beispiel ganz toll, die kannte ich noch gar nicht.
viele Grüße, Brechbohne
http://www.hochzeitsmuehle-aurora.de/SE ... /index.htm
Früher fünktioniert mal die Webcam (http://www.hochzeitsmuehle-aurora.de/SE ... lstand.htm}
Und wenn du Brückenfan bist, dann könnte Dich das hier interessieren. (* zumindest bei meinem Rechner etwas lange Ladedauer:-( )
http://www.brueckenweb.de/datenbank/bruecken/top100.php
Da ist auch diese zu sehen.

http://de.structurae.de/structures/data ... d=s0011442
Die ist für´s Monster leicht erreichbar. Ich hätte da ja vielleicht etwas Schiss drüber zu gehen. Aber das Minimonster wäre sicher begeistert:-)
- gartenmonster
@ Tomate: drübergehen würd ich sicher - aber für das wofür die brücke heute auch genutzt wird müsste man mir viiiiel geld geben
- schau mal was mir google als ersten link ausgespuckt hat: http://www.bungy.ch/histoire.htm
PS zu deiner signatur kann ich nur sagen, du änderst dich auch gar nie
@ BB: öfters ist ein bisschen übertrieben - die ziele auf der südhalbkugel sind ja vorallem in unserem winter interessant, wo meine tochter kaum schulferien hat. Diesmal konnten wir sie 2 wochen aus der schule nehmen und die 2 wochen osterferien dazunehmen - aber sowas geht natürlich nicht jedes jahr
Aber reisen ist schon sowas wie ein hobby bei uns, kann also gut sein dass wir mal wieder an ein interessantes ziel für ansichtskartensammler reisen
Und falls dein sammelobjekt eine schweizer briefmarke haben darf: ich hab noch ein paar Ecuador - karten übrig, kannst mir gerne deine adresse mailen
Und wenn ihr tatsächlich an den Bodensee reisen solltet meldet euch rechtzeitig, wär doch eine gute gelegenheit für ein treffen
liebe grüsse vom
Monster
PS zu deiner signatur kann ich nur sagen, du änderst dich auch gar nie
@ BB: öfters ist ein bisschen übertrieben - die ziele auf der südhalbkugel sind ja vorallem in unserem winter interessant, wo meine tochter kaum schulferien hat. Diesmal konnten wir sie 2 wochen aus der schule nehmen und die 2 wochen osterferien dazunehmen - aber sowas geht natürlich nicht jedes jahr
Aber reisen ist schon sowas wie ein hobby bei uns, kann also gut sein dass wir mal wieder an ein interessantes ziel für ansichtskartensammler reisen
Und falls dein sammelobjekt eine schweizer briefmarke haben darf: ich hab noch ein paar Ecuador - karten übrig, kannst mir gerne deine adresse mailen
Und wenn ihr tatsächlich an den Bodensee reisen solltet meldet euch rechtzeitig, wär doch eine gute gelegenheit für ein treffen
liebe grüsse vom
Monster

Ich lach mich kringelig
Frag doch mal die "rostige Schraube", ob er nicht auch mal Springer des Monats werden will, so wie z.B. der aus dem Monat September 2006gartenmonster hat geschrieben:@ Tomate: drübergehen würd ich sicher - aber für das wofür die brücke heute auch genutzt wird müsste man mir viiiiel geld geben- schau mal was mir google als ersten link ausgespuckt hat: http://www.bungy.ch/histoire.htm
![]()
![]()
![]()
http://www.bungy.ch/sauts/sept_06.htm
Oder Du empfiehlst Deinen Freundinnen mal das Lady-Bungy *rofl*
- lilly-chello
vielen herzlichen dank lieber franz für die schönen bilder von der semmeringbahn! bin richtig begeistert davon.!du mußt ja schon ein großes archiv in sachen eisenbahn haben --ein schönes hobby - wirklich! bei mir " wohnt" noch immer die kleinbahn meines sohnes.leider ist sie etwas überdimensioniert um sie im zimmer aufzustellen.meine männer hatten wohl die große begeisterung,aber keinerlei geschick um damit umzugehen ! schade! so wird sie halt langsam ein museumsstück,aber hergeben will sie auch keiner! du hast mir mit den bildern direkt lust gemacht,wieder einmal eine reise mit der guten alten semmeringbahn zu unternehmen --bin schon am überlegen
nochmals dank und liebe grüße
lilly.
nochmals dank und liebe grüße
lilly.
humor ist`s wenn man trotzdeml lacht
Hallo ihr Eisenbahnfans!
Ich melde mich auch mal wieder. Bin in letzter Zeit ziemlich marod und fühl mich zeitweise wie ein abgelutschtes Hustenzuckerl.
Zuerst eine Fischvergiftung, nun eine Sehnenzerrung und dazu eine Venenentzündung (seeehr leicht zu handhaben, da man einerseits die Beine hochlagern und andererseits Bewegung machen soll). Und seit Montag nachmittags bis heute früh hat mich ein Migräneanfall heiß geliebt. Ungeschminkt hätte ich derzeit eine sichere Anstellung bei der Geisterbahn
Für eine Fahrt mit der Semmeringbahn wäre ich sofort zu haben. Ich fahre auch gerne mit der Bahn und mit Nostalgiezügen. Da komm ich doch glatt ins Schwärmen und das Bein macht gleich weniger Faxen.
Wie schauts aus: Wäre das nicht mal was für ein Treffen? Ich würde doch glatt durch die Gegend rollen wenn ich es zeitgerecht weis.
Recht liebe Grüße aus Wien
Ellibeth
Ich melde mich auch mal wieder. Bin in letzter Zeit ziemlich marod und fühl mich zeitweise wie ein abgelutschtes Hustenzuckerl.
Zuerst eine Fischvergiftung, nun eine Sehnenzerrung und dazu eine Venenentzündung (seeehr leicht zu handhaben, da man einerseits die Beine hochlagern und andererseits Bewegung machen soll). Und seit Montag nachmittags bis heute früh hat mich ein Migräneanfall heiß geliebt. Ungeschminkt hätte ich derzeit eine sichere Anstellung bei der Geisterbahn
Für eine Fahrt mit der Semmeringbahn wäre ich sofort zu haben. Ich fahre auch gerne mit der Bahn und mit Nostalgiezügen. Da komm ich doch glatt ins Schwärmen und das Bein macht gleich weniger Faxen.
Wie schauts aus: Wäre das nicht mal was für ein Treffen? Ich würde doch glatt durch die Gegend rollen wenn ich es zeitgerecht weis.
Recht liebe Grüße aus Wien
Ellibeth
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur, mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.