erstmal danke das es euch gibt. Nicht nur das ich an meine geliebte Gartenzeit tatsächlich noch rankomme, es gibt sogar ein Forum dazu!
Mein Problem ist folgendes: ich hab normal Gartenzeit runtergeladen und wollte die Setup.exe ausführen. Heraus kam eine Fehlermeldung, irgendwas mit dll und Grafik. Nach drei Versuchen hab ich anstatt Ok einfach Ignorieren geklickt. Nun lies es sich installieren, aber tatsächlich öffnen lässt es sich nur unter Systemsteuerung, Bildschirmschoner, Testen. Dabei soll der nicht als Schoner eingestellt werden sondern nur über Desktop-Symbol anklicken angehen wenn ich ihn selber einschalte. Über das Symbol anklicken kommen nur Einstellungen und OK klicken sonst nix.
Was mach ich nun damit ich den Spaß normal über das Desktop-Symbol anklicken und nutzen kann? XP SP2 vorhanden....*jammer schluchz wein heul*
Deinstalliert, neu runtergeladen wurde schon versucht. Wollte die Fehlermeldung nochmal sehen aber die kommt nicht mehr, selbst bei neuer Installation nicht.....
Gruss Barbara