Tom Ate auf Reisen?

Die Freunde des Screensavers Gartenzeit, Blumenfeen und Gemüsefreaks tauschen sich hier aus. Let's get green, baby!

Moderatoren: gartenmonster, Dummbeutel, 10egadmin, Brechbohne

Antworten
Ellibeth

Tom Ate auf Reisen?

Beitrag von Ellibeth »

Hallo herzallerliebster Franz -sülz, flirt, honigumsmaulschmierend-!

Du wirst doch wohl nicht verreisen und schon gar nicht ins Ösi-Land?
Falls du doch in unseren Gefilden unterwegs bist, würde ich dich irrsinnig gerne wieder einmal sehen.
Für dich würde ich (fast) bis ans Ende ser Ösi-Welt fahren - :lol: 8) :roll: :lol: -

Sag mal wie ist das: Würdest du dich eventuell einer Fahrt mit der Semmeringbahn anschliessen? Mit Lilly und Herbert und Eva wären wir dann schon 5 Fahrgäste. Schlank wie wir fast alle sind, müsste sich die Lokomotive eh schon anstrengen :) :) :)

Ganz liebe Grüße und einen schönen Feiertag wünscht euch allen

Ellibeth
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur, mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Tom_Ate

Re: Tom Ate auf Reisen?

Beitrag von Tom_Ate »

Liebste Ellibeth,
wenn wir wirklich ins Ösiland oder nur in das Grenzgebiet reisen würden, hätte ich schon lange die Werbetrommel gerührt :-)

Nein, Konni und ich fahren, mittlerweile könnte man schon sagen traditionsgemäß, für eine Woche nach Bensersil (Nordseeküste).Immer das gleiche Hotel, immer das gleiche Zimmer, immer das gleiche Möwengeschrei, immer die gleichen Restaurante mit den immer wieder leckeren Speisen.
Also eigentlich immer gleich langweilig, aber dennoch IMMER WIEDER SCHÖN.

Aber das Ding mit der ÖBB_FORUMS_BAHNREISE interessiert mich schon mächtig. Und wenn ich früh genug Bescheid weiß, könnte die Anreise sogar recht günstig für mich ausfallen.

Es gibt aber schon zeitliche Einschränkungen bei mir. Der Juni wäre schlecht, da Renovierungsarbeiten stattfinden. Und die Zeit vom 15. bis 25. August fällt ebenfalls flach

Und wenn es dann 5 Leute sind müßte man schon einen Gruppenpreis bekommen. Bei uns in D gibt es den ab 6 Pers. , was rein rechnerisch dann bereits ab 3 Pers. Sparpotenzial birgt.

Gesundheitlich sollte ich das auch überstehen, da ja die Strecke nicht zu laufen, sondern zu fahren ist ;-)

Liebe Grüße, franz
gartenmonster

Beitrag von gartenmonster »

Tom_Ate hat geschrieben: Und die Zeit vom 15. bis 25. August fällt ebenfalls flach
tztzt....und ich hatte schon gehofft du verirrst dich am 16. 8. mal wieder in die Schweiz (Tipp: die strecke wäre auch nicht zu laufen Bild )

liebe grüsse vom

Monster
Bild
Brechbohne

Beitrag von Brechbohne »

@TomAte:
Wir machen dieses Jahr ungefähr 30km entfernt von Bensersiel Urlaub - allerdings erst Ende August, also keine "Gefahr" sich dort zu treffen :mrgreen:

@Monster:
ich bin ja nie-nie-nie neugierig :wink: aber was ist denn am 16.8.?

viele Grüße, Brechbohne
Bild
Tom_Ate

Beitrag von Tom_Ate »

gartenmonster hat geschrieben:
tztzt....und ich hatte schon gehofft du verirrst dich am 16. 8. mal wieder in die Schweiz (Tipp: die strecke wäre auch nicht zu laufen Bild )

liebe grüsse vom

Monster

Na, ja,
nachdem ich ja weiß, dass es auf dem Zürisee zwar Rettungsboote, aber keine Lastkähne gibt, traue ich mich nicht so recht :lol:

Liebe Grüße,
franz
Tom_Ate

Beitrag von Tom_Ate »

Brechbohne hat geschrieben:@TomAte:
Wir machen dieses Jahr ungefähr 30km entfernt von Bensersiel Urlaub - allerdings erst Ende August, also keine "Gefahr" sich dort zu treffen :mrgreen:
viele Grüße, Brechbohne
Frage dazu: " 30km nördlich" :?: :twisted:

Liebe Grüße, franz
Brechbohne

Beitrag von Brechbohne »

Hahaha :P
(ehrlicherweise mußte ich erstmal schauen, wie weit Langeoog entfernt ist aber da es nur ca. 10 km nördlich sind habe ich Dich wohl doch richtig verstanden).

PS: ob es Taucheranzüge in Größe 68 gibt???
Bild
gartenmonster

Tom_Ate hat geschrieben: nachdem ich ja weiß, dass es auf dem Zürisee zwar Rettungsboote, aber keine Lastkähne gibt, traue ich mich nicht so recht :lol:
Liebe Grüße,
franz

Wo ist eigentlich deine signatur abgeblieben? Bild

Kopfschüttelnde grüsse vom

Monster
Bild
gartenmonster

Brechbohne hat geschrieben:Monster:
ich bin ja nie-nie-nie neugierig :wink: aber was ist denn am 16.8.?

viele Grüße, Brechbohne
Hallo BB,

Das kenn ich irgendwie, bin auch fast gar nie neugierig Bild

Was am 16.8. stattfindet siehst du hier: http://www.rettungsschwimmer.ch/luetzelau/luetzelau.htm Bild
Leider ist der anlass etwas spät in der saison - meist ist dann das wasser schon wieder so kalt, dass man sich gut überlegen muss ob man mitschwimmen möchte, aber ich hoffe dass es dieses jahr bei mir mal wieder klappt :)
Unser TomAte war übrigens im jahrhundertsommer tatsächlich mit von der partie, aber seither prallen all meine überredungsversuche zu einer wiederholung einfach ab Bild

Liebe grüsse vom

Monster
Bild
Antworten