Liebste Ellibeth,
wenn wir wirklich ins Ösiland oder nur in das Grenzgebiet reisen würden, hätte ich schon lange die Werbetrommel gerührt
Nein, Konni und ich fahren, mittlerweile könnte man schon sagen traditionsgemäß, für eine Woche nach Bensersil (Nordseeküste).Immer das gleiche Hotel, immer das gleiche Zimmer, immer das gleiche Möwengeschrei, immer die gleichen Restaurante mit den immer wieder leckeren Speisen.
Also eigentlich immer gleich langweilig, aber dennoch IMMER WIEDER SCHÖN.
Aber das Ding mit der ÖBB_FORUMS_BAHNREISE interessiert mich schon mächtig. Und wenn ich früh genug Bescheid weiß, könnte die Anreise sogar recht günstig für mich ausfallen.
Es gibt aber schon zeitliche Einschränkungen bei mir. Der Juni wäre schlecht, da Renovierungsarbeiten stattfinden. Und die Zeit vom 15. bis 25. August fällt ebenfalls flach
Und wenn es dann 5 Leute sind müßte man schon einen Gruppenpreis bekommen. Bei uns in D gibt es den ab 6 Pers. , was rein rechnerisch dann bereits ab 3 Pers. Sparpotenzial birgt.
Gesundheitlich sollte ich das auch überstehen, da ja die Strecke nicht zu laufen, sondern zu fahren ist
Liebe Grüße, franz