Ein wunderschönes Pfingstwochenende

Die Freunde des Screensavers Gartenzeit, Blumenfeen und Gemüsefreaks tauschen sich hier aus. Let's get green, baby!

Moderatoren: gartenmonster, Dummbeutel, 10egadmin, Brechbohne

Antworten
nesselblatt

Ein wunderschönes Pfingstwochenende

Beitrag von nesselblatt »

ist zu Ende gegangen. Traumhaft schönes, warmes Wetter hat sehr viel Menschen zu einem Ausflug animiert. Wir haben auch gerade einen Spaziergang gemacht. Doch die Feiertage haben wir zu hause verbracht. Allen die arbeiten müßen eine schöne Woche.
lilly-chello

Re: Ein wunderschönes Pfingstwochenende

Beitrag von lilly-chello »

hallo nesselblatt ! ja ,es war wirklich ein wunderschönes pfingstwochenende und laut wettervorhersage soll es noch ein bißerl länger dauern.hoffentlich!!!wir würden und sicher alle daran erfreuen - in diesem sinne -recht liebe grüße an alle im forum
lilly :D :D :D
humor ist`s wenn man trotzdeml lacht
Brechbohne

Beitrag von Brechbohne »

Huhu!
Bei uns war (bzw. ist) auch so schönes Sonnenwetter :D
Leider habe ich aber auch schon die "Schattenseite" des Sommers zu spüren gekriegt, hatte mir eine Zecke eingefangen und "darf" jetzt 20 Tage Antibiotika nehmen.
Aber ich will mich nicht beklagen, bin froh dass die Zecke sich einen der Erwachsenen und nicht einen von den Minis ausgesucht hat.
Ach so bevor Ihr fragt, nein wir waren übers WE nicht im Schwarzwald oder so, Zecken gibts offensichtlich auch hier in NRW. :?

viele Grüße, Brechbohne
Bild
gartenmonster

Beitrag von gartenmonster »

Ein wunderschönes pfingstwochenende - das kann ich nur teilweise unterschreiben. Wir waren am Vorderrhein zelten und wie für Pfingstlager üblich hat's am sonntagabend geregnet Bild

Liebe grüsse vom

Monster

PS @ BB: gibt's denn in eurer gegend auch zecken mit dem FSME virus? Bei uns gibt's das leider und wir haben uns deshalb die ganze familie impfen lassen.
Bild
hase

Beitrag von hase »

Nun ja, Pfingsten ist ja schon vorbei. Aber da ich am Montag erst aus England zurückgekommen bin, darf ich mich noch hier einschleichen. Ich hoffe, ihr hattet alle so schönes Wetter wie wir in England auch. Seeehr ungewöhnlich für die Leutchen dort, sooo viel Sonne. Manche Männer liefen doch tatsächlich durch London und Oxford "oben ohne"!!!!!!Und die weibliche Bevölkerung war auch recht offenherzig!!!Gewagt teilweise!!! Nicht unbedingt schön!!! Aber selten!!! Na ja, jeder wie er möchte. :roll:
Am Freitag geht es schon wieder auf die Bahn!!! Zum Treffen mit Monsterchen,Freesie,minze und -wie hieß sie damals noch? -Sparky?????, weiss es nicht mehr so genau! Lange her! Auf jeden Fall freue ich mich schon sehr auf sie alle. :D
Grüße vom Hasen
Brechbohne

Beitrag von Brechbohne »

Hallo Monster,
bei uns regnet es JETZT (schöner Regensmilie übrigens, werde ich mir mal "klauen" :wink: )

In einem FSME-Risikogebiet wohne ich zum Glück nicht - ich werde mir die Impfung daher sparen, da die gegen die Borreliose ja eh nicht hilft.

viele Grüße, Brechbohne
Bild
Antworten