nichts neues von Cleo

Die Freunde des Screensavers Gartenzeit, Blumenfeen und Gemüsefreaks tauschen sich hier aus. Let's get green, baby!

Moderatoren: gartenmonster, Dummbeutel, 10egadmin, Brechbohne

Antworten
nesselblatt

nichts neues von Cleo

Beitrag von nesselblatt »

sie hat uns doch für EM Anfang eine Überraschung zugesagt, nach den turbulenten Spielen sollte es ja schon soweit sein oder regen die Spiele zuwenig auf :?:
Auf jeden Fall schon mal alles gute auf den Weg in die Klinik :lol:
Brechbohne

Re: nichts neues von Cleo

Beitrag von Brechbohne »

Hallo Nesselblatt,
ich könnte mir auch vorstellen dass Cleo derzeit in der Klinik ist und vielleicht muß sie ja ein paar Tage dortbleiben. Ich hoffe aber natürlich, dass sie sich möglichst bald nach Ankunft daheim meldet und uns vielleicht Namen und Daten vom Nachwuchs verrät.
viele Grüße, Brechbohne
Bild
nesselblatt

hallo BB,
ich hoffe doch das es bald positive Nachrichten gibt. Eure beiden sind ja nun auch wieder ein schönes Stück gewachsen. Wir hatten am am 31.5.Taufe von unserer kleinen Hannah, auch diese ist schon ganz schön gewachsen, ja war schon vier Monate. So schnell geht es und wir werden reifer. :roll:
liebe Grüße NB
gartenmonster

Beitrag von gartenmonster »

Hallo NB und BB!

Für heute kann ich natürlich nichts sicheres sagen :mrgreen: - aber zumindest gestern war Cleo samt anhang bei uns zum kaffee und noch nicht in der klinik.
Die beiden hatten übrigens wegen einer autopanne ziemlich verspätung, sodass ich auch schon dachte sie hätten stattdessen kurzfristig den weg zur klinik nehmen müssen :wink:

liebe grüsse vom

Monster
Bild
cleo

Beitrag von cleo »

lol ne bin noch da der kleine noch 14 tage zeit hat :roll:

er während der EM kommt hihi aber wann böh kei ahnung nachdem italien match würd ich mich auch nicht blicken lassen :lol:
aber mal schauen wenn der kleine meint das es soweit ist ;-)

denke monster wird das den auch weiter sagen so bald sie es weiss *fg*
bereit stehen tut aber alles für den kleinen schon und in paar tagen kommt meine mami :D

hoffe euch geht es auch gut hab gelesen das eine mini BB am zahnen ist hoffe bekommst aber noch schlaf :)

grüssli
gartenmonster

Beitrag von gartenmonster »

cleo hat geschrieben: denke monster wird das den auch weiter sagen so bald sie es weiss *fg*
nur wenn das für dich ok ist natürlich - vielleicht möchtest du die gute nachricht dann ja auch selber hier reinsetzen? :)

ja für Italien war das auch nichts :(... drücken wir mal alle die daumen heute um 20:45 für die Schweiz :)

liebe grüsse an euch beide!

Monster
Bild
nesselblatt

also ich drücke gerne die Daumen für die Schweiz, möchte doch das Endspiel Schweiz - Österreich sehen :roll: Außerdem kann ich doch meine ganze Verwandtschaft in der Schweiz nicht hängen lassen.

Cleo, dir wünsch ich noch ein paar schöne Tage, vielleicht schaffts der Kleine dann auch beim Endspiel dabei zu sein.

NB
Antworten