Der Termin Ende Oktober passt bei mir auch nicht so recht, mein Sohn hat am 23. Geburtstag und evtl. feiern wir dann ja erst am Wochenende. Anfang August ist bei mir auch schlecht , ansonstenhabe ich noch keine größeren Terminplanungen. Einen Dienstag fände ich ganz gut. Wenn ich einen festen Termin habe, könnte ich das auch bei mir im Betrieb wegen der Mitfahrgelegenehit abklären, da weiß ich wie meine Kollegen ihre Dienste haben und ob ich einen leeren Bus zum Mitfahren erwische.

Dann muss ich auch noch schauen, das ich einen günstigen Tarif bei der Bahn erwische. Da gibt es wohl was für € 29,--. das wäre noch ok. Aber wenn es dann viel teurer wird, da geht es dann bei € 54,-- oder sowas weiter,das wäre mir ehrlich gesagt etwas zuviel. Je nachdem was sonst bei mir anliegt, überlege ich dann auch bei Hase zu übernachten sofern Monster´s an diesem Termin nicht kommen und den Ende Oktobertermin beibehalten. Dann könnte ich nämlich einen Tag später mit meinen Kollegen wieder ohne Kosten im leeren Bus heimfahren. Dabei muss ich dann wiederum schauen, ob ich meine Arbeitstage im Büro tauschen kann.
Ich hoffe, ich habe jetzt niemanden mit meinen Ausführungen gelangweilt?
Schönes Wochenende für euch alle - ich begebe mich heute mal für eine größere Aktion in meinen realen Garten, es ist ja nicht mehr so heiss und ich muss dem Unkraut mal wieder eine Kampfansage machen.