Liebe Mücke!
"Woran erkennt man das man alt wird?
Wenn die Kerzen mehr kosten als der Kuchen!"
Aber so weit ist es ja noch nicht!Liebe Mücke, für dein neue Lebensjahr wünsche ich dir alles Gute,Gesundheit, Energie, Tatendrang, Beständigkeit, Glück, Zufriedenheit und Harmonie.
Einen herzlichen Glückwunsch und alles Liebe vom Hasen
Mücke hat Geburtstag!!!
Moderatoren: gartenmonster, Dummbeutel, 10egadmin, Brechbohne
Re: Mücke hat Geburtstag!!!
Lieber Hase,
ich danke Dir ganz herzlich für Deine Glückwünsche. Habe mir ja heute einen richtig heißen Tag zum Feiern ausgesucht.
Habe jetzt gerade meine Geburtstagsparty im Büro hinter mir, leicht angesäuselt vom Wein werde ich mich jetzt auf den Weg nach Hause machen und heute abend geht es dann weiter. Man muss die Feste eben feiern wie sie fallen, wer weiß wie lange man es noch kann. Du hast schon recht mit den Kerzen, bei mir sind die auch schon ganz schön teuer
Liebe Grüße von der Mücke
PS. Vielleicht ja bis zum August im Südpark
ich danke Dir ganz herzlich für Deine Glückwünsche. Habe mir ja heute einen richtig heißen Tag zum Feiern ausgesucht.
Habe jetzt gerade meine Geburtstagsparty im Büro hinter mir, leicht angesäuselt vom Wein werde ich mich jetzt auf den Weg nach Hause machen und heute abend geht es dann weiter. Man muss die Feste eben feiern wie sie fallen, wer weiß wie lange man es noch kann. Du hast schon recht mit den Kerzen, bei mir sind die auch schon ganz schön teuer
Liebe Grüße von der Mücke
PS. Vielleicht ja bis zum August im Südpark
- Brechbohne
Hallo Mücke,
auch von mir noch gaaanz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!!!
Du hast vollkommen recht, dass man die Feste feiern soll wie sie fallen und solange man es noch kann; wobei feiern ja nicht unbedingt ne Fete mit 100 Gästen sein muß
Alles Gute und bis bald!
liebe Grüße, Brechbohne
PS: Könntest Du ggf. auch im September? Weil dann evtl. sogar das Gartenmonster aus der Schweiz angereist käme! Aber ich würde ggf. auch ein Treffen im August und eins im September machen; ist also nur ne Frage und keine "Absage" für August!!!
auch von mir noch gaaanz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!!!
Du hast vollkommen recht, dass man die Feste feiern soll wie sie fallen und solange man es noch kann; wobei feiern ja nicht unbedingt ne Fete mit 100 Gästen sein muß
Alles Gute und bis bald!
liebe Grüße, Brechbohne
PS: Könntest Du ggf. auch im September? Weil dann evtl. sogar das Gartenmonster aus der Schweiz angereist käme! Aber ich würde ggf. auch ein Treffen im August und eins im September machen; ist also nur ne Frage und keine "Absage" für August!!!
Oh ja, Treffen im August UND im September!!!! Das finde ich fein!!!!Dafür käme ich sogar aus meinem Bau gehüpft!!
Liebe Grüße vom Hasen, der am Donnerstag in seine alte Heimat hüpft!!!
Liebe Grüße vom Hasen, der am Donnerstag in seine alte Heimat hüpft!!!