Liebes Nesselblatt!
In Deinem vergangenem Lebensjahr sind leider viele dunkle Wolken bei Euch eingetroffen und die Stürme des Lebens haben einiges an Schmerz und Leid im Gepäck gehabt.
Heute hast Du nun Geburtstag. Und da wünsche ich Dir von ganzem Herzen, dass sich der Himmel wieder aufklart und eine lange, lange Schönwetterperiode kommt.
Die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag von Konni und Franz
Schönwetterwolken für das Nesselhain
Moderatoren: gartenmonster, Dummbeutel, 10egadmin, Brechbohne
- Alte Möhre
Re: Schönwetterwolken für das Nesselhain
Liebes Nesselblatt,
ich kann mich Franzens Wünsche nur anschließen und wünsche dir auch alles, alles Gute zu deinem Geburtstag.
Alles Liebe von der alten Möhre
ich kann mich Franzens Wünsche nur anschließen und wünsche dir auch alles, alles Gute zu deinem Geburtstag.
Alles Liebe von der alten Möhre
- Brechbohne
Liebes Nesselblatt,
auch bei Dir komme ich erst gaaaanz spät am Abend dazu, zu gratulieren - aber diesmal nicht aus Schusseligkeit, sondern weil Bohnenstange & ich ja an Deinem Geburtstag Hochzeitstag haben und tatsächlich heute ein Dinner zu zweit
genießen konnten.
Ich hoffe, Du hast auch schön gefeiert. Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch zum ...sag-ich-nicht-wievielten - Geburtstag (ich glaube aber zu wissen, dass Du runden Geburtstag feierst wenn wir auch "runde" Hochzeitstage habe... mehr wird nicht verraten
)
liebe Grüße, Brechbohne
auch bei Dir komme ich erst gaaaanz spät am Abend dazu, zu gratulieren - aber diesmal nicht aus Schusseligkeit, sondern weil Bohnenstange & ich ja an Deinem Geburtstag Hochzeitstag haben und tatsächlich heute ein Dinner zu zweit
Ich hoffe, Du hast auch schön gefeiert. Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch zum ...sag-ich-nicht-wievielten - Geburtstag (ich glaube aber zu wissen, dass Du runden Geburtstag feierst wenn wir auch "runde" Hochzeitstage habe... mehr wird nicht verraten
liebe Grüße, Brechbohne
- wucherblume
und auch hier verspätet
LIEBE GEBURTSTAGSGRÜSSE IN DEN NESSELHAIN!
LIEBE GEBURTSTAGSGRÜSSE IN DEN NESSELHAIN!
- nesselblatt
Hallo liebe Forumsfamilie,
herzlichen Dank für die lieben Wünsche, ja Schönwetterwolken kann man wirklich wieder brauchen,
leider werden auch diese das Erlebte nicht verdrängen, aber Sonne heitert das Gemüt einfach auf.
Nein BB es ist nicht ein runder sondern einer davor, hoffe das Dinner hat gemundet und ihr habt es
beschwerdefrei verdauen können.

herzlichen Dank für die lieben Wünsche, ja Schönwetterwolken kann man wirklich wieder brauchen,
leider werden auch diese das Erlebte nicht verdrängen, aber Sonne heitert das Gemüt einfach auf.
Nein BB es ist nicht ein runder sondern einer davor, hoffe das Dinner hat gemundet und ihr habt es
beschwerdefrei verdauen können.
- lilly-chello
liebes nesselblatt ich hoffe du hast noch kein kraut gegessen - auf jeden fall wünsche auch ich dir alles ,alles gute zum geburtstag und daß das neue lebensjahr viel schönes für dich bringt !!
mit lieben grüßen
lilly

mit lieben grüßen
lilly
humor ist`s wenn man trotzdeml lacht
Liebes Nesselblatt!
Auch von mir noch schnell nachträglich zu deinem Geburtstag die besten Wünsche für ein glücklicheres neues Lebensjahr.Möge dir ganz viel Sonne scheinen!
Danke dir auch für deine Glückwünsche aus der alten Heimat.
Liebe Grüße vom Hasen
Auch von mir noch schnell nachträglich zu deinem Geburtstag die besten Wünsche für ein glücklicheres neues Lebensjahr.Möge dir ganz viel Sonne scheinen!
Danke dir auch für deine Glückwünsche aus der alten Heimat.
Liebe Grüße vom Hasen