Hallo BB
Mensch Meier, da hab ich doch glatt deinen Zwillingsgeburtstag vergessen. Schäääääm!!!
Nachträglich alles Liebe und Gute für deine Beiden. Auf das sie weiterhin gut gedeihen und euch Freude bereiten.
Happy Birthday für die Beiden!!!!!!!!!!!!!!!
Viele Grüße alte Möhre
Zwillingsgeburtstag
Moderatoren: gartenmonster, Dummbeutel, 10egadmin, Brechbohne
- Alte Möhre
- Brechbohne
Re: Zwillingsgeburtstag
Hallo Möhre,
danke für die Glückwünsche, nehmen wir gerne auch nachträglich an (gestern hatten wir eh keine Zeit ins Internet zu schauen
). Bin eigentlich auch froh, dass wir den Geburtstag nun überstanden haben. Es kommt ja immer alles anders als man denkt: Ich hatte ein bißchen Sorge, ob es den Kleinen insbesondere Alexandra (die normalerweise immer etwas skeptischer ist wenn Leute kommen etc.) nicht zu viel Tam-Tam wird. Aber dann hat meine Nichte Alexandra auf dem Bobbycar durch die Wohnung gezogen (haben ein "Abschleppseil" fürs Bobbycar) und Alexandra war die ganze Zeit voll gut gelaunt. Dafür war Viktoria gar nicht so recht glücklich gestern
(weiß aber nicht ob das nun an den "vielen" Leuten gelegen hat oder doch eher an Zahnweh oder was-weiß-ich...)
Vielleicht lade ich demnächst mal wieder ein paar Bilder hoch, bin ja schon länger im Rückstand...
viele Grüße, Brechbohne
danke für die Glückwünsche, nehmen wir gerne auch nachträglich an (gestern hatten wir eh keine Zeit ins Internet zu schauen
Vielleicht lade ich demnächst mal wieder ein paar Bilder hoch, bin ja schon länger im Rückstand...
viele Grüße, Brechbohne
- wucherblume
Hallo an alle Böhnchen !!!
Auch aus München alles Gute nachträglich!
Auch aus München alles Gute nachträglich!
- gartenmonster
Hallo BB, auch aus der Schweiz nachträglich
für deine beiden minis 
Der adventstreffthread ist ja irgendwie weeeeit nach unten gerutscht
- aber vielleicht schaffen wir ja doch mal ein treffen wo wir die beiden kennenlernen können
liebe grüsse vom
Monster
für deine beiden minis Der adventstreffthread ist ja irgendwie weeeeit nach unten gerutscht
liebe grüsse vom
Monster