Zwillingsgeburtstag

Die Freunde des Screensavers Gartenzeit, Blumenfeen und Gemüsefreaks tauschen sich hier aus. Let's get green, baby!

Moderatoren: gartenmonster, Dummbeutel, 10egadmin, Brechbohne

Antworten
Alte Möhre

Zwillingsgeburtstag

Beitrag von Alte Möhre »

Hallo BB
Mensch Meier, da hab ich doch glatt deinen Zwillingsgeburtstag vergessen. Schäääääm!!!
Nachträglich alles Liebe und Gute für deine Beiden. Auf das sie weiterhin gut gedeihen und euch Freude bereiten.
Happy Birthday für die Beiden!!!!!!!!!!!!!!!

Viele Grüße alte Möhre
Brechbohne

Re: Zwillingsgeburtstag

Beitrag von Brechbohne »

Hallo Möhre,
danke für die Glückwünsche, nehmen wir gerne auch nachträglich an (gestern hatten wir eh keine Zeit ins Internet zu schauen :wink: ). Bin eigentlich auch froh, dass wir den Geburtstag nun überstanden haben. Es kommt ja immer alles anders als man denkt: Ich hatte ein bißchen Sorge, ob es den Kleinen insbesondere Alexandra (die normalerweise immer etwas skeptischer ist wenn Leute kommen etc.) nicht zu viel Tam-Tam wird. Aber dann hat meine Nichte Alexandra auf dem Bobbycar durch die Wohnung gezogen (haben ein "Abschleppseil" fürs Bobbycar) und Alexandra war die ganze Zeit voll gut gelaunt. Dafür war Viktoria gar nicht so recht glücklich gestern :( (weiß aber nicht ob das nun an den "vielen" Leuten gelegen hat oder doch eher an Zahnweh oder was-weiß-ich...)
Vielleicht lade ich demnächst mal wieder ein paar Bilder hoch, bin ja schon länger im Rückstand... :oops:
viele Grüße, Brechbohne
Bild
wucherblume

Beitrag von wucherblume »

Hallo an alle Böhnchen !!!

Auch aus München alles Gute nachträglich!
Liebe Grüße!
WuBlu
Bild
gartenmonster

Beitrag von gartenmonster »

Hallo BB, auch aus der Schweiz nachträglich Bild für deine beiden minis :)

Der adventstreffthread ist ja irgendwie weeeeit nach unten gerutscht :shock: - aber vielleicht schaffen wir ja doch mal ein treffen wo wir die beiden kennenlernen können Bild

liebe grüsse vom

Monster
Bild
Antworten