Hier schneit's - bei Euch auch???

Die Freunde des Screensavers Gartenzeit, Blumenfeen und Gemüsefreaks tauschen sich hier aus. Let's get green, baby!

Moderatoren: gartenmonster, Dummbeutel, 10egadmin, Brechbohne

Antworten
Brechbohne

Hier schneit's - bei Euch auch???

Beitrag von Brechbohne »

Na wenn sogar hier in Düsseldorf Schnee liegenbleibt, sind manche andere Gegenden wohl schon seit Tagen eingeschneit :shock: oder wie schaut's aus? Meldet Euch mal....

Gruß Brechbohne
Bild
Ellibeth

Winterzeit

Beitrag von Ellibeth »

Hallo meine Lieben, ich bin auch wieder einmal da!

Bei uns in Wien hat es schon am Freitag nachmittags geschneit wie verrückt. Als ich in das Geschäft zum einkaufen ging, schien noch die Sonne. Als ich nach ca. 15 Minuten wieder rauskam, dachte ich, ich sei im falschen Film. Es lag Schnee und dicke Flocken fielen vom Himmel. Meine beiden Enkelkinder haben den Schnee noch genossen.

Ich hoffe, es geht euch allen gut. Ich freu mich schon auf den 7. Dezember, denn da treffe ich mich mit Lilly und den Nesselblättern in Mariazell :D :D :D

Noch alles Liebe
Ellibeth

PS: Wage mich nun außer Haus**brrrrrr**
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur, mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
nesselblatt

Re: Hier schneit's - bei Euch auch???

Beitrag von nesselblatt »

nun ist der Schnee wieder weg, aber dieses Wochenende soll ja eine neue Lieferung komm, en.
Hoffe wir kommen dann auch nach Mariazell, auf jeden Fall freuen wir uns schon drauf.

liebe Grüße
nesselblatt

Re: Hier schneit's - bei Euch auch???

Beitrag von nesselblatt »

nesselblatt hat geschrieben:nun ist der Schnee wieder weg, aber dieses Wochenende soll ja eine neue Lieferung komm, en.
Hoffe wir kommen dann auch nach Mariazell, auf jeden Fall freuen wir uns schon drauf.

liebe Grüße
und so war es auch, wir haben uns am 7. Dezember in Mariazell getroffen, Lilly, Ellibeth BN und NB, ein wunderschöner Wintertag,
Leute gab genug, es hat auch den ganzen Tag leicht geschneit, am Abend beim nachhause fahren war es schon ein richtiger Winter.
liebe Grüße aus einem verschneiten Hohenberg

NB
Antworten