noch schnell etwas neues vor Weihnachten
Moderatoren: gartenmonster, Dummbeutel, 10egadmin, Brechbohne
- nesselblatt
noch schnell etwas neues vor Weihnachten
In den Nesselhain scheint wieder etwas Sonne rein. Wir sind seit 17. November stolze Großeltern eines
Jungen, der Kleine hört auf den Namen Lorenz Maximilian, ist mit 3450 gr und 54 cm größe, angekommen.
Es ist alles gesund und wohlauf, ja auch der Mutter, Martina geht es gut. Das wollte ich Euch nicht vorenthalten,
den gute Nachrichten munter doch alle auf.
liebe Grüße aus dem Nesselhain
Jungen, der Kleine hört auf den Namen Lorenz Maximilian, ist mit 3450 gr und 54 cm größe, angekommen.
Es ist alles gesund und wohlauf, ja auch der Mutter, Martina geht es gut. Das wollte ich Euch nicht vorenthalten,
- gartenmonster
Re: noch schnell etwas neues vor Weihnachten
Liebe Nesselblätter,
das ist aber wirklich eine schöne nachricht
ganz herzlichen glückwunsch den eltern und den grosseltern!
Wenn ihr im vorweihnachsstress zeit habt mal ein paar fotos zu mailen, wär das natürlich ganz schön!
Hat jemand von euch facebook? eine arbeitskollegin hat mich dazu überredet - irgendwie sind die durchschnittsmitglieder halb so alt wie ich
aber zum fotos austauschen mit freunden ist's ideal 
ganz liebe grüsse in den Nesselhain vom
Monster
das ist aber wirklich eine schöne nachricht
ganz herzlichen glückwunsch den eltern und den grosseltern!Wenn ihr im vorweihnachsstress zeit habt mal ein paar fotos zu mailen, wär das natürlich ganz schön!
Hat jemand von euch facebook? eine arbeitskollegin hat mich dazu überredet - irgendwie sind die durchschnittsmitglieder halb so alt wie ich
ganz liebe grüsse in den Nesselhain vom
Monster

- Brechbohne
Hallo Nesselblatt,
herzlichen Glückwunsch zum Enkelchen, natürlich auch an Buntnessel!
Mein Mann behauptet ja immer, dass "überhaupt keine" Jungen mehr geboren würden - gut mal wieder ein Gegenbeispiel
Viel Spaß beim Kennenlernen des neuen Familienmitgliedes.
liebe Grüße, Brechbohne
herzlichen Glückwunsch zum Enkelchen, natürlich auch an Buntnessel!
Mein Mann behauptet ja immer, dass "überhaupt keine" Jungen mehr geboren würden - gut mal wieder ein Gegenbeispiel
Viel Spaß beim Kennenlernen des neuen Familienmitgliedes.
liebe Grüße, Brechbohne
- Alte Möhre
Liebes Nesselblatt,
meine ganz besonders herzlichen Glückwunsch zum Enkelchen. Wie schön, dass er geboren wurde und euch wieder die Sonne scheinen kann.
Wenn du unter "ich schon wieder: EC-Carten" liest, kannst du sehen dass ich am 25.11. Großmutter geworden bin. Ich kann euer Glück sehr gut verstehen.
Ich wünsche euch allen eine ganz schöne friedliche Weihnachtszeit.
LG
Alte Möhre
meine ganz besonders herzlichen Glückwunsch zum Enkelchen. Wie schön, dass er geboren wurde und euch wieder die Sonne scheinen kann.
Wenn du unter "ich schon wieder: EC-Carten" liest, kannst du sehen dass ich am 25.11. Großmutter geworden bin. Ich kann euer Glück sehr gut verstehen.
Ich wünsche euch allen eine ganz schöne friedliche Weihnachtszeit.
LG
Alte Möhre
- Brechbohne
Ach je, da habe ich doch vor lauter Freude übers Geld ausgeben gar nicht auf die freudige Nachricht von Dir reagiert *schäm*Alte Möhre hat geschrieben:
Natürlich auch an Dich herzlichen Glückwunsch zum Enkelchen!! Wie alt ist Enkel 1 denn jetzt - und wie hat Enkel 1 auf Enkel 2 reagiert (oder sind sie nicht Geschwister - ich weiß leider nicht ob Du mehrere Kinder hast, die Dir Enkel bescheren könnten
liebe Grüße, Brechbohne
Liebe Nesselblätter, die herzlichsten Glückwünsche von Konni und mir.nesselblatt hat geschrieben:In den Nesselhain scheint wieder etwas Sonne rein. Wir sind seit 17. November stolze Großeltern eines
Liebe Grüße auch an die Eltern.
franz
Liebes Nesselblatt!
Das ist ja eine wunderschöne Nachricht!!!! Meinen allerherzlichsten Glückwunsch an die Großeltern und auch an die Eltern des Kleinen!!!Wie schön für euch alle, dass wieder so ein süßer winzling bei euch ist. Ich freue mich ganz doll mit euch!
Liebe Grüße an euch alle vom Hasen
Das ist ja eine wunderschöne Nachricht!!!! Meinen allerherzlichsten Glückwunsch an die Großeltern und auch an die Eltern des Kleinen!!!Wie schön für euch alle, dass wieder so ein süßer winzling bei euch ist. Ich freue mich ganz doll mit euch!
Liebe Grüße an euch alle vom Hasen
- nesselblatt
Danke für die Gratulationen,
ist ein schönes Gefühl wenn die Familie größer wird, und eine große Freude wenn man sieht
wie die Kinder blühn und gedeihen.
lG
NB
ist ein schönes Gefühl wenn die Familie größer wird, und eine große Freude wenn man sieht
wie die Kinder blühn und gedeihen.
lG
NB
- nesselblatt
Ach je, da habe ich doch vor lauter Freude übers Geld ausgeben gar nicht auf die freudige Nachricht von Dir reagiert *schäm*
Natürlich auch an Dich herzlichen Glückwunsch zum Enkelchen!! Wie alt ist Enkel 1 denn jetzt - und wie hat Enkel 1 auf Enkel 2 reagiert (oder sind sie nicht Geschwister - ich weiß leider nicht ob Du mehrere Kinder hast, die Dir Enkel bescheren könnten
)
liebe Grüße, Brechbohne[/quote]
Hallo BB,
finde leider keine mailadresse von dir, frag über meine HP (webmaster) dann kann ich dir mehr darüber schreiben.
lG
NB
liebe Grüße, Brechbohne[/quote]
Hallo BB,
finde leider keine mailadresse von dir, frag über meine HP (webmaster) dann kann ich dir mehr darüber schreiben.
lG
NB
- Brechbohne
Hallo Nesselblatt,
die Frage ging eigentlich an Möhre - Du hattest ja geschrieben wer die Mama von Lorenz ist - aber bei Möhre weiß ich nicht mals ob es ihre Tochter oder ihr Sohn ist die/der ihr den Enkel beschert hat
Das soll natürlich nicht heißen dass ich keine e-mails von Dir bekommen möchte!!! Also falls Du was mailen willst bitte an brechbohne...arcor.de (... gegen @ austauschen)
liebe Grüße, Brechbohne
die Frage ging eigentlich an Möhre - Du hattest ja geschrieben wer die Mama von Lorenz ist - aber bei Möhre weiß ich nicht mals ob es ihre Tochter oder ihr Sohn ist die/der ihr den Enkel beschert hat
Das soll natürlich nicht heißen dass ich keine e-mails von Dir bekommen möchte!!! Also falls Du was mailen willst bitte an brechbohne...arcor.de (... gegen @ austauschen)
liebe Grüße, Brechbohne