herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag!
Ich versuche mal einen kleinen Geburtstagszug für Dich fahren zu lassen:

liebe Grüße von der Brechbohne
Moderatoren: gartenmonster, Dummbeutel, 10egadmin, Brechbohne

Brechbohne hat geschrieben:Liebe(r) TomAte,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag!
Ich versuche mal einen kleinen Geburtstagszug für Dich fahren zu lassen:
liebe Grüße von der Brechbohne
Da ich jeden Tag Geburtstag feiere (wenn auch nur mit mir selbst) ist das kein Problem. Danke für die Wünsche. Und wenn die Tage wieder länger werden, dannfahre ich bestimmt mal wieder nach Rath auf Bahnbildertour. Dann melde ich mich vorher. Dann hab ich Euch als lohnende Motive.hase hat geschrieben:Oh, oh, oh!!!!! Mein Geburtstagserinnerer funktioniert nicht mehr!!!!!Mein Göga hat XP jetzt auf dem computer und da geht vieles noch nicht.War etwas abgeschnitten von der Welt in letzter Zeit!
Sorry, lieber TomAte!!!! Schmutz und Schande auf mein Haupt!Aber trotzdem gaaaaanz herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag!! Bleibe gesund und munter und ich hoffe,wir sehen uns mal wieder im neuen Jahr!!!! Würd mich freuen.
![]()
Liebe Grüße aus dem Hasenbau
das erinnert mich doch an etwas....genau:Tom_Ate hat geschrieben: Da ich jeden Tag Geburtstag feiere

Der fährt halt nur Werktags AU?ER mONTAGSBrechbohne hat geschrieben:Menno wieso ist der Geburtstagszug jetzt weg, hab anscheinend irgendwas falsch gemacht.
Oh jeh, ich glaube ihr würdet nie satt.Brechbohne hat geschrieben: Lieber Franz,
wie wäre es wenn wir das nächste Forumstreffen als großes Brötchen-Essen gestalten![]()
Wieviele Brötchen kannst Du denn da (wenn ich jetzt mal eine "gewöhnliche" Brötchengröße voraussetze) in einem Schwung mit dem Brötchenbäcker machen?
neugierige Grüße von der verfressenen Brechbohne!
Na ja, meine beiden sind mit ihren "Partnern" nun fast 2 Jahre zusammen. Und ich/wir sind mit der Wahl zufrieden.Brechbohne hat geschrieben:PS: was heißt denn "Schwiegerkinder in Lauerstellung", lauern die auf die Einheirat oder etwa doch nur auf die Brötchen???
Liebe Freesie,Freesie hat geschrieben:Lieber Tom_Ate, auch von mir die allerbesten Glückwünsche und natürlich ein extra dickes Geburtstagsbussi von mir!Damit waren die anderen ja wirklich sparsam.
![]()
Ganz liebe Grüße
Freesie
Wenn Du in mein Alter kommst, wirst Du wissen, warum man jeden Tag feiert.gartenmonster hat geschrieben:Ist das dein alter ego oder so?Tom_Ate hat geschrieben: Da ich jeden Tag Geburtstag feiere
Liebe Mücke, vielen Dank. Kann´s gebrauchen. So wie im Moment darf es nicht weitergehen.Mücke hat geschrieben:Liebe ToMate,
auch von mir nachträglich noch einen herzlichen Glückwunsch.
Viel Glück und Gesundheit für das neue Lebensjahr.
Viele Grüße von der Mücke
Danke Lilli. Hab ja beim Nesselblatt gelesen, das ihr in Maria Zell wart und der Adventkranz mit Schnee bedeckt war.lilly-chello hat geschrieben:noch einen glückwunsch zu deinem geburtstag lieber tom ate !!!auch ich wünsche dir alles,alles gute - wenn auch etwas verspätet - bleib gesund und hab noch viel spaß !
viele liebe grüße lilly![]()
![]()
Danke auch an Euch beiden. Manno, ich erinnere mich noch an meinen 51igsten, als ich meine Geburtstagsgäste am Abend allein ließ, um anderntags mit Euch den/die Wiener Adventsmärkte unsicher zu machen.nesselblatt hat geschrieben:auch aus dem Nesselhain nachträglich die besten Glückwünsche zum Geburtstag lieber Franz.
Wir haben gestern Mariazell unsicher gemacht, der Adventkranz steht noch aufseinen Platz,
nur liegt Schnee drauf.
liebe Grüße
BN+ NB