und noch einen Glückwunsch!

Die Freunde des Screensavers Gartenzeit, Blumenfeen und Gemüsefreaks tauschen sich hier aus. Let's get green, baby!

Moderatoren: gartenmonster, Dummbeutel, 10egadmin, Brechbohne

Antworten
Brechbohne

und noch einen Glückwunsch!

Beitrag von Brechbohne »

Liebe(r) TomAte,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag!
Ich versuche mal einen kleinen Geburtstagszug für Dich fahren zu lassen:

Bild

liebe Grüße von der Brechbohne
Zuletzt geändert von Brechbohne am 08.12.2008 22:58, insgesamt 1-mal geändert.
Tom_Ate

Re: und noch einen Glückwunsch!

Beitrag von Tom_Ate »

Brechbohne hat geschrieben:Liebe(r) TomAte,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag!
Ich versuche mal einen kleinen Geburtstagszug für Dich fahren zu lassen:
Bild
liebe Grüße von der Brechbohne

Liebe Brechbohne,
vielen Dank für die Geburtstagswünsche.
Dieses Jahr gibt es noch eine Bahnfahrt. Am 27. Geht es nach Donaueschingen und am 28. wieder zurück.

Obwohl gestern nur ein ganz kleiner Familienkreis (9 Pers. mit mir) anwesend war, hatten wir doch einen schönen und lustigen Tag.
Und nachdem ich jahrelang bei Konni "kleine Brötchen" gebacken habe :wink: kann ich mir ab heute sogar große backen.
Hab mir einen Brötchenbäcker gewünscht, den mir meine Kinder (plus Schwiegerkinder in Lauerstellung) geschenkt haben.

Liebe Grüße,
franz
Zuletzt geändert von Tom_Ate am 08.12.2008 01:57, insgesamt 1-mal geändert.
hase

Beitrag von hase »

Oh, oh, oh!!!!! Mein Geburtstagserinnerer funktioniert nicht mehr!!!!! :x Mein Göga hat XP jetzt auf dem computer und da geht vieles noch nicht.War etwas abgeschnitten von der Welt in letzter Zeit!

Sorry, lieber TomAte!!!! Schmutz und Schande auf mein Haupt! :roll: Aber trotzdem gaaaaanz herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag!! Bleibe gesund und munter und ich hoffe,wir sehen uns mal wieder im neuen Jahr!!!! Würd mich freuen. :P
Liebe Grüße aus dem Hasenbau
Tom_Ate

Beitrag von Tom_Ate »

hase hat geschrieben:Oh, oh, oh!!!!! Mein Geburtstagserinnerer funktioniert nicht mehr!!!!! :x Mein Göga hat XP jetzt auf dem computer und da geht vieles noch nicht.War etwas abgeschnitten von der Welt in letzter Zeit!

Sorry, lieber TomAte!!!! Schmutz und Schande auf mein Haupt! :roll: Aber trotzdem gaaaaanz herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag!! Bleibe gesund und munter und ich hoffe,wir sehen uns mal wieder im neuen Jahr!!!! Würd mich freuen. :P
Liebe Grüße aus dem Hasenbau
Da ich jeden Tag Geburtstag feiere (wenn auch nur mit mir selbst) ist das kein Problem. Danke für die Wünsche. Und wenn die Tage wieder länger werden, dannfahre ich bestimmt mal wieder nach Rath auf Bahnbildertour. Dann melde ich mich vorher. Dann hab ich Euch als lohnende Motive. :D

Liebe Grüße, franz
nesselblatt

Beitrag von nesselblatt »

auch aus dem Nesselhain nachträglich die besten Glückwünsche zum Geburtstag lieber Franz.
Wir haben gestern Mariazell unsicher gemacht, der Adventkranz steht noch aufseinen Platz,
nur liegt Schnee drauf.

liebe Grüße

BN+ NB
lilly-chello

Beitrag von lilly-chello »

noch einen glückwunsch zu deinem geburtstag lieber tom ate !!!auch ich wünsche dir alles,alles gute - wenn auch etwas verspätet - bleib gesund und hab noch viel spaß !
viele liebe grüße lilly :D :D :D
humor ist`s wenn man trotzdeml lacht
Mücke

Beitrag von Mücke »

Liebe ToMate,

auch von mir nachträglich noch einen herzlichen Glückwunsch.
Viel Glück und Gesundheit für das neue Lebensjahr.

Viele Grüße von der Mücke
gartenmonster

Beitrag von gartenmonster »

Tom_Ate hat geschrieben: Da ich jeden Tag Geburtstag feiere
das erinnert mich doch an etwas....genau:

Brite feiert jeden Tag Weihnachten
Das Warten aufs Christkind dauerte Weihnachtsfreak Andy Park zu lange. Deshalb begann der Elektriker, das Fest täglich zu feiern. Seit zwölf Jahren gibt es nun bei ihm täglich Truthahn und Geschenke.

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,387504,00.html

Ist das dein alter ego oder so? :mrgreen:
Freesie

Beitrag von Freesie »

Bild
Geburtstag - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com
Lieber Tom_Ate, auch von mir die allerbesten Glückwünsche und natürlich ein extra dickes Geburtstagsbussi von mir! :wink: Damit waren die anderen ja wirklich sparsam. :mrgreen:
Ganz liebe Grüße
Freesie
Brechbohne

Beitrag von Brechbohne »

Menno wieso ist der Geburtstagszug jetzt weg, hab anscheinend irgendwas falsch gemacht.

Lieber Franz,
wie wäre es wenn wir das nächste Forumstreffen als großes Brötchen-Essen gestalten :mrgreen:
Wieviele Brötchen kannst Du denn da (wenn ich jetzt mal eine "gewöhnliche" Brötchengröße voraussetze) in einem Schwung mit dem Brötchenbäcker machen?

neugierige Grüße von der verfressenen Brechbohne!

PS: was heißt denn "Schwiegerkinder in Lauerstellung", lauern die auf die Einheirat oder etwa doch nur auf die Brötchen??? :wink:
Bild
Tom_Ate

Beitrag von Tom_Ate »

Brechbohne hat geschrieben:Menno wieso ist der Geburtstagszug jetzt weg, hab anscheinend irgendwas falsch gemacht.
Der fährt halt nur Werktags AU?ER mONTAGS :lol:
Brechbohne hat geschrieben: Lieber Franz,
wie wäre es wenn wir das nächste Forumstreffen als großes Brötchen-Essen gestalten :mrgreen:
Wieviele Brötchen kannst Du denn da (wenn ich jetzt mal eine "gewöhnliche" Brötchengröße voraussetze) in einem Schwung mit dem Brötchenbäcker machen?

neugierige Grüße von der verfressenen Brechbohne!
Oh jeh, ich glaube ihr würdet nie satt.
Hab gestern die ersten 6 gebacken. 2x3. Backdauer jeweils 12 Min.
Also für 2 Pers. durchaus gut.
Muß aber dazu sagen, es waren Rohlinge. Es gibt auch vorgebackene. Die dauern dann nur ca. 4 bis 5 Min. (lt.Beschreibung)
Hab in 3 etwas Kümmel vor dem Backen gedrückt. Einfach köstlich.
6 Rohlinge kosten 99 cent. hab einen Strommesser zugeschaltet. Die 6 Brötchen haben 0,2 KW gebraucht. Wenn man einen Backofen vorheizt, braucht man schon deutlich mehr. So sind die Stromkosten bei etwa 3 Cent.
Brechbohne hat geschrieben:PS: was heißt denn "Schwiegerkinder in Lauerstellung", lauern die auf die Einheirat oder etwa doch nur auf die Brötchen??? :wink:
Na ja, meine beiden sind mit ihren "Partnern" nun fast 2 Jahre zusammen. Und ich/wir sind mit der Wahl zufrieden.
Also ich könnte sagen, ich lauere, das sie mal heiraten. :wink:

Liebe Grüße, franz
Tom_Ate

Beitrag von Tom_Ate »

Freesie hat geschrieben:Lieber Tom_Ate, auch von mir die allerbesten Glückwünsche und natürlich ein extra dickes Geburtstagsbussi von mir! :wink: Damit waren die anderen ja wirklich sparsam. :mrgreen:
Ganz liebe Grüße
Freesie
Liebe Freesie,
Da hast Du Recht. Man könnte glatt Entzugserscheinungen bekommen. Also nehm ich das Bussi doch gerne an.

trage aber wohl selbst eine große Mitschuld. Schließlich bin ich ja auch nur noch sehr selten hier.

Und in meinem Bahnforum sind die Frauen in der Minderheit. Und wenn wir Männer da unsere flotten Sprüche loslassen, droht die holde weiblichkeit eher mit der Bratpfanne oder dem Nudelholz :P

Liebe Grüße, franz
Tom_Ate

Beitrag von Tom_Ate »

gartenmonster hat geschrieben:
Tom_Ate hat geschrieben: Da ich jeden Tag Geburtstag feiere
Ist das dein alter ego oder so? :mrgreen:
Wenn Du in mein Alter kommst, wirst Du wissen, warum man jeden Tag feiert.

Man hört beim Feiern nämlich das Knarren der Knochen nicht so deutlich. :lol:

Liebe Grüße, franz
Tom_Ate

Beitrag von Tom_Ate »

Mücke hat geschrieben:Liebe ToMate,

auch von mir nachträglich noch einen herzlichen Glückwunsch.
Viel Glück und Gesundheit für das neue Lebensjahr.

Viele Grüße von der Mücke
Liebe Mücke, vielen Dank. Kann´s gebrauchen. So wie im Moment darf es nicht weitergehen.
Muß also dringend meinen inneren Schweinehund verjagen und mehr für mich tun.

Aber ich bin optimistisch.

Liebe Grüße, franz
Tom_Ate

Beitrag von Tom_Ate »

lilly-chello hat geschrieben:noch einen glückwunsch zu deinem geburtstag lieber tom ate !!!auch ich wünsche dir alles,alles gute - wenn auch etwas verspätet - bleib gesund und hab noch viel spaß !
viele liebe grüße lilly :D :D :D
Danke Lilli. Hab ja beim Nesselblatt gelesen, das ihr in Maria Zell wart und der Adventkranz mit Schnee bedeckt war.
Da hätte es mir Spass gemacht, Euch für ein Foto drunterzustellen und Beim Knipsen einen Schneeball oben drauf zu werfen, damit ihr "eingezuckert" seit.

Liebe Grüße, franz
Tom_Ate

Beitrag von Tom_Ate »

nesselblatt hat geschrieben:auch aus dem Nesselhain nachträglich die besten Glückwünsche zum Geburtstag lieber Franz.
Wir haben gestern Mariazell unsicher gemacht, der Adventkranz steht noch aufseinen Platz,
nur liegt Schnee drauf.

liebe Grüße

BN+ NB
Danke auch an Euch beiden. Manno, ich erinnere mich noch an meinen 51igsten, als ich meine Geburtstagsgäste am Abend allein ließ, um anderntags mit Euch den/die Wiener Adventsmärkte unsicher zu machen.

Heuer wäre das niemndem aufgefallenn. Wir waren nur zu neunt. Und da am Montag alle wieder arbeiten mußten, war die Geburtstagsfeuer bereits um 19 Uhr beendet.
Trotzdem war´s schön.

Liebe Grüße, franz
Antworten