Hallo zusammen,
ich bin gerade mal in meinen "persönlichen Bereich" abgetaucht, nachdem mir - mal wieder - aufgefallen ist, dass meine "Gartenzeituhr" zwei Stunden nach ging. Das habe ich jetzt geändert, ich habe jetzt zwar immer noch Winterzeit in meinem Garten, weil ich die Einstellung Sommerzeit nicht gefunden habe, aber egal. Im Winter stimmt die Zeit ja dann wieder.
Was mir dann aufgefallen ist, war die Beitragsstastik in meinem Profil: Lustigerweise musste ich dort lesen, dass ich rund 85% meiner Beiträge im Forum "Gartenzeit" geschrieben habe. Hä?? In welchem Forum denn sonst? Und wo stehen die restlichen 15% meiner Beiträge???
Die meisten Beiträge habe ich übrigens zum Thema "Das hat mich heute geärgert" geschrieben...
Ich habe meinen persönlichen Bereich dann noch ein bisschen weiter durchforstet und zu meinem Erstaunen bzw. auch zu meiner Bestürzung festgestellt, dass hier die Funktion "Mitglieder dürfen mich per Email kontaktieren" eingestellt war. Soll nicht heißen, dass mich eine Mail von Euch jetzt bestürzt hätte - aber wenn man hin und wieder mal guckt, wer hier als neuestes Mitglied genannt wird.
Ich habe mir daraufhin denn auch den "Spaß" (ein eher zweifelhaftes Vergnügen
(Bloß gut, dass diese Saftsäcke keine Beiträge schreiben!!!)
Auch an dieser Stelle wünsche ich allen "richtigen" Forumsmitgliedern nochmal ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Wühlmaus