gartenmonster hat geschrieben:Tom_Ate hat geschrieben:Es ist ja wieder wie immer - 27 haben den thread oben gelesen und ausser BB und mir hat sich noch keiner geäussert....Dabei find ich die idee von 10eg super - bei all dem spam hatte man ja gar keinen bock mehr hier reinzuschauen!
Liebe grüsse vom
Monster
Nein! Weder mit noch ohne Ausreden werde ich Mod.
Vielleicht hast Du es ja schon bemerkt, das ich höchst selten hier anwesend bin. Antworten gebe ich ja nach Laune, wenn es mal irgendwo klemmt, oder ich unbedingt mal jemanden "auf die Schippe" nehmen will. Die Zeit, in der ich permanent mindestens einmal pro Tag hier reinschaue ist vorbei.
Einen Tipp würde ich Euch aber in Bezug auf die Moderatorentätigkeit geben. Der Admin möge den Mods die Möglichkeit einbauen persönliche Nachrichten zu senden. es wäre nämlich m.E. sinnvoll, wenn Ihr Eure Etscheidungen nicht jede(r) für sich, sondern in Abstimmung miteinander trefft.
Klar, das ginge zwar auch per e-Mail. Die PN hat aber den Vorzeil, das man sich bereits ins system eingeloggt hat und so direkt eingreifen kann.
Ich wünsche Euch viel Spaß bei der Arbeit.
Liebe Grüße, franz
alias Tom_Ate
P.S.: Es ist ein Trugschluß, das 27 User den Text gelesen haben. Der Counter wird jeweils um einen erhöht, wenn jemand sich in den Thread einklinkt. sogar, wenn dies nur durch einen nichtregistrierten Gast erfolgt. Gegebenenfalls, wenn so eine Google, MSN, Yahoo oder sonstige Suchmaschiene das Forum durchsucht.
Ich z.b. während der letzten Tage des öfteren dort reingeschaut, weil mich die Reaktion doch interessierte. Und auch die Nummern 28 bis 31 war ich. Probiere es aus, Du wirst es sehen.
Wenn Du nun rechnest, das Du wahrscheinlich, ebenso wie BB und ich nicht nur einmal auf der Seite warst, reduziert sich der Counter schon. Im Extremfall könnten wir drei es allein geschafft haben.