bin nach langer Zeit mal wieder ins Forum gegangen. Ich war ja überrascht, als ich das letzte Thema angeklickt habe. Das sind ja interessante Gartenzeit-Themen . Was ist denn mit diesem RichardMadisson los? Der hat ja einen einschlägigen Themendrang. Na dann, mal zu Richard.....
Was haben die Administratoren für Möglichkeiten? Immerhin haben wir heute den 2. Februar!!!
Mein Gott, auf welchem Platz bin ich innerhalb weniger Stunden gelandet? Dieser Richards meint es wirklich ernst. Vielleicht sollten wir den sozialpsychiatrischen Dienst rufen...Hui, der ist aber flott!
Bin gespannt, wie es weiter geht.
hat Deine Produktionswut schon nachgelassen. Wirken die Schlaftabletten?
Es ist nichts als peinlich, was Du da machst. Such Dir doch eine neue Herausforderung
das ist echt eine tolle Leistung. Ich gratuliere Dir Der war ja echt psychotisch. Wer weiß von wem er diese Befehle empfangen hat Traurig
Ich dachte zunächst, ich traue meinen Augen nicht als die Masse weg war. Du bist echt gut Du brauchst Dich nicht entschuldigen; Du konntest ja nichts dafür.
Lieb von dir
Leider sterben diese Typen nicht aus. Es wird immer wieder solche Postings hier geben
Und die werden immer wieder gelöscht
Ihr könnt mir aber auch gerne eine Mail schreiben, wenn mal wieder einer meint hier zu Spammen
LG
Beutelchen
P.s.: Oder falls vorhanden.....über den Live Messenger melden
Machen wir, liebes Beutelchen Du bist echt ein pfiffiges "Klugbeutelchen", das sehr flink sein kann, wenn es darauf ankommt. Du arbeitest aber nicht bei der Feuerwehr, oder? Dieser Richards hatte - glaube ich - psychische Probleme. Er wolllte damit höchste Aufmerksamkeit auf sich lenken. Es ist ihm auch gelungen. Mir können diese Menschen auch Leid tun. Ich glaube., die meinen das gar nicht so. Vieles ist eine Ersatzbefriedigung, was sie tun, um vorhandene seelichsche Lücken zu schließen. Doch was erzähle ich hier.
Hallo Brechbohne, Du bist ja auch wieder da. Hast Du schon die Leistung von Dummbeutel bewundert? Klasse, nicht wahr?!
Wünsche Dir auch einen netten Abend. Schlafen die Kiddis schon?