Hallo, aus dem Urlaub zurück dachte ich mir, dass ich mal wieder vorbeischauen könnte!
Leider fallen mir nicht so viele Witze ein!
Außer, wenn eine Fahrt mit der Deutschen Bahn als Witz gilt
Strecke Wien-Düsseldorf. Zug fährt pünktlich auf die Minute in Wien ab, rollt brav durch Österreich und ist selbst im Süden Deutschlands flott unterwegs. Vor Würzburg muss der Zug ein paar Minuten warten, weil wir ZU FRÜH sind und das Gleis noch nicht frei ist. Düsseldorf haben wir mit 40 Minuten Verspätung erreicht.
Ist so um Mainz herum eine Zeitzonengrenze?
ich habe leider jetzt erst gemerkt, dass du dich inzwischen nochmal gemeldet hast.
Also was mich angeht, so bin ich auch kein begnadeter Witzeerzähler. Meine Beiträge habe ich nur aus dem Internet zusammenkopiert.
Bei deinem Bahnerlebnis ist mir das Lachen im Hals stecken geblieben. Ich fahre eigentlich sehr gerne Bahn, aber die ständige Unzuverlässigkeit finde ich ein großes Ärgernis. Das verfolgt mich bis in die Berliner S-Bahn (auch von der DB betrieben) mit vielen Baustellen, Störungen und Zugausfällen. Einfach nur traurig.
Um mal zu einem netteren Thema zu kommen - was macht denn dein Bildschirmgarten? Hier läuft er immer noch auf einem extra Uralt-Notebook. Ich gebe zu, mit der Gartenpflege sind wir etwas nachlässig geworden, aber die Wildkräuter sind dich auch so hübsch anzusehen. Augustus wird regelmäßig nachgepflanzt, damit er wächst und gedeiht und Grund zu singen hat. Besonders gerne gucken wir nach den Glühwürmchen, immer wenn sowieso mal wieder eine Zeitumstellung ansteht...