Hallo Gartenfreunde
Manchmal findet man interessante Dinge, wenn man sich mal das "Profil" der Teilnehmer anschaut.
So schreibt Surin zum Thema
Interessen: leicht an meinem Avatar zu erkennen
Ist es wirklich leicht?
Was meint Ihr
Zuletzt geändert von Tom Ate am 19.10.2006 00:19, insgesamt 2-mal geändert.
Sooooo , nun melde ich mich auch mal wieder.
Hier in Berlin ist ja ne Waaaaahnsinnshitze und keine kleine Abkühlung in Sicht.
Da bin ich fast nur noch im Garten. Dort sitze ich im Schatten unter dem Apfelbaum und kühle mich immer mal wieder im Pool ab.
Ja, so hält man den Sommer aus.
Ich tippe mal, daß Surin gerne das Tanzbein schwingt. ...gern großen Männern um den Hals fällt und schwarz malt*hihi
Wünsche allen einen schönen Tag
LG Laura
Zwischen zu früh und zu spät liegt immer nur ein Augenblick
Laura hat geschrieben:Sooooo , nun melde ich mich auch mal wieder.
Hier in Berlin ist ja ne Waaaaahnsinnshitze und keine kleine Abkühlung in Sicht.
Hallo Laura, nun sind sich doch alle Wetterfrösche einig, daß es Freitag/SAmstag/Sonntag angenehmere Temperaturen geben soll (24 - 26 Grad), ob nun mit oder ohne Gewitter am Donnerstag abend. Also raff Dich auf, und komm zu unserem kleinen Treffen am Samstag (Bhf. Zoo, Service-Point, 11:00 Uhr). Wir beißen alle nicht und der einzige Mann in der Runde wird sich seinen Hahn-im-Korb-Status sicherlich nicht durch ungehöriges Benehmen kaputt machen ... dann jibbet Klassenkeile
Toleranz ist die Fähigkeit, Widerspruch zu ertragen. (Philippe Soupault; franz. Schriftsteller)
Surin hat geschrieben:...und der einzige Mann in der Runde wird sich seinen Hahn-im-Korb-Status sicherlich nicht durch ungehöriges Benehmen kaputt machen ...
Stimmt!
Dein Lütter weiß sich zu benehmen und wird die " Zuwendungen" sicher genießen
Tom Ate hat geschrieben:Dein Lütter weiß sich zu benehmen
Genau aus diesem Grunde wurde er ja auch nicht von mir erwähnt, ich schrieb ausdrücklich von "Mann" und nicht von "Vertretern des männlichen" Geschlechts
Nene, benehmen können wir uns alle ganz gut, nicht dass Laura jetzt einen falschen Eindruck gewinnt das wäre mir dann doch unangenehm ...
Toleranz ist die Fähigkeit, Widerspruch zu ertragen. (Philippe Soupault; franz. Schriftsteller)
Es ist soweit: Der Koffer ist gepackt und wartet bereits im Vorzimmer.
Nun muss ich noch die Blumen versorgen, dann gehts ab unter die Dusche und dann:
AUF DEN WEG GEMACHT ZUM AUTOBUS: YAPPADAPPADUUUHHHHHH!!!!
Wie ich gelesen habe, gibt es schon einen fixen Treffpunkt - prima!
Franz hat ja meine Handynummer. Ich melde mich auf alle Fälle morgen vormittags, wenn ich im Hotel eingecheckt habe.
Bis dann, freu mich schon sehr
Ellibeth
@ Laura!
Sei kein Frosch und komm doch auch. Ausser Franz und Konni kenne ich von den Teilnehmerinnen auch noch niemand. Wird sicherlich ein lustiges Treffen
Ellibeth hat geschrieben:
@ Laura!
Sei kein Frosch und komm doch auch. Ausser Franz und Konni kenne ich von den Teilnehmerinnen auch noch niemand. Wird sicherlich ein lustiges Treffen
Hallo ...
Ich möchte mich noch einmal sehr, sehr herzlich bei Euch bedanken, daß Ihr micht so nett einladet, zum Berlintreffen zu kommen.
Also, ich habe bestimmt keine Berührungsängste
Mich kann man (fast) überall dazwischen setzen, ich kann mich immer gut unterhalten
Trotzdem muß ich für dieses Jahr absagen.
Mein Gesundheitszustand läßt es noch nicht zu.
Ich hätte mich sehr gefreut, Euch persönlich kennenzulernen, aber im Moment geht es einfach nicht.
Ich hoffe sehr auf Euer Verständnis und wünsche Euch allen ein wunderschönes, fröhliches und erlebnisreiches Berlintreffen.
Viele liebe Grüße von Laura
Zwischen zu früh und zu spät liegt immer nur ein Augenblick
Laura hat geschrieben:Trotzdem muß ich für dieses Jahr absagen. Mein Gesundheitszustand läßt es noch nicht zu.
Liebe Laura, kein Problem, ich war nur so hartnäckig, weil ich vor meinem ersten Treffen sehr "ängstlich" war - man weiß ja nicht, wer da so ankommt, hat man ja schon die dollsten Sachen gehört - und wollte eben signalisieren, daß wir alle ganz harmlose Vertreter unserer Spezies sind - Du eben nicht besorgt sein müsstest ... wie dem auch sei: soll ich das mit dem "für dieses Jahr" wörtlich nehmen? Eventuell findet ja dieses Jahr nochmal ein kleines Treffen in Berlin statt - zumindest die letzten 3 (?) Jahre haben wir uns immer am ersten Septemberwochenende getroffen. Ansonsten hoffe ich, daß es nächstes Jahr dann wieder mit dem Karnevalszoch klappt ...
Erhol Dich gut, die Temperaturen sind ja heute direkt erholsam
Liebe Grüße
Surin
Surin hat geschrieben:...daß wir alle ganz harmlose Vertreter unserer Spezies sind ...
Was issn das?
Wenn es nach unseren Avataren geht, würde ich dies Wort wohl nicht wählen:
So'n komisches Ding, das piekt, eines, das sticht, dazu ein männerverschlingendes Etwas – und TomAte erscheint mir auch alles andere als vertrauenerweckend!
Die übrigen "Treffer" müssen sich noch outen.
Das Berlintreffen ist vorbei und in Bezug auf die Umfrage kann ich nun auch mein Votum abgeben.
Unter Zeugen...., auch bei mir hat sie das rechte Bein gehoben
Ein Junggeselle ist ein Mann, dem zum Glück die Frau fehlt.
Hallo Heiderose,
hab gerade schon unter dem anderen Thread meinen Senf dazugegeben
Wenn Du ne Pappnase oder so was aufsetzen willst, komme ich natürlich mit Hexenbesen oder so
Ich bin sicher, dass alle wissen, dass hier mal wieder ein gewisser TomAte die Fäden in die falsche Richtung zu ziehen versucht.
Die Pinkelarie ist abgeschlossen, sonst erholt sich der Tiergarten ja gar nicht mehr. Punktum.