du hast die Trüffel? Ernsthaft? Da läuft mir ja das Wasser im Mäulchen zusammen. Schaffst du die denn überhaupt alleine? Darfst mir gerne einen abtreten, bevor sie alle schlecht werden! (bittebittebitte)
Ehrlich gesagt: Ich mag gar keine Pilze . Aber so ein schwarzer Trüffel in der Tiefe meines Laptops würde dessen Wert doch erheblich steigern!
Stiefi hat geschrieben:NÁbend,
ich hab die Trüffel noch, wer braucht sie ??????
Hallo Stiefi,
ich würde mich natürlich auch über die Trüffel (nicht ganz so gierig wie Wühlmaus, man weiß sich ja zu benehmen ). Meine E-Mail-Adresse steht ja am Button "E-Mail"...
Sander hat geschrieben:Tja, das Problem ist nur, dass er [Mike Rosoft] auf meine Mail nicht antwortet, sie nicht empfängt oder Sonstiges. Und die Website (zum Downloaden der Trüffel) im anderne Artikel von ihm ist auch nicht mehr aktuell.
Er hat sich gemeldet und sich entschuldigt, dass das mit der Antwort so lange gedauert hat. Die Trüffel möchte er rauskramen und sie schicken aber trotzdem bitte ich auch dich Stiefi mir die Trüffel zuzusenden (nur zu Sicherheit, dass seine evtl. fehlerhaft sind ).
Hallo Fliegenpilz!
Verschenkst du etwa gerade Trüffel? *lechz*?? Jetzt, wo ich darüber nachdenke, fällt mir auf, dass du dich vorübergehend mal als Trüffel präsentiert hast! (Oder war das ein Fliegenpilz in kompostalen Endstadium?)
Mike Rosoft erzählt auch, dass er nicht zu mir durchgekommen ist. Und e r hatte die Adresse richtig . Vielleicht sollte ich mir ein neues Mailpostfach einrichten. Könnt ihr mir ein gutes empfehlen???
Sander hat geschrieben:Mike Rosoft erzählt auch, dass er nicht zu mir durchgekommen ist. Und e r hatte die Adresse richtig . Vielleicht sollte ich mir ein neues Mailpostfach einrichten. Könnt ihr mir ein gutes empfehlen???
Hallo an alle Gartenfreunde,
bin neu hier, hab aber schon lange den Bildschirmschoner Gartenzeit. Leider ohne Ostereier. Könnte mir die bitte jemand zumailen??
Achtung! Achtung! An alle Gartenmitglieder
Ich hab jetzt erstmal das folgende Postfach in Betrieb genommen:
*hier stand mal eine Adresse, die ich auf Wühlmaus' Rat wieder rausgenommen habe*
@Freesie, Fliegenpilz Wer mir bereits etwas geschickt hat den bitte ich es nocheinmal an diese Adresse zu senden
Danke
Zuletzt geändert von Sander am 02.04.2007 08:46, insgesamt 3-mal geändert.
hab grad 2 x gestaunt bei deiner e-mail adresse:
erstens mal klingt Sander für mich irgendwie männlich
und zweitens, dass du sie einfach so hier reinstellst. ich würd sie zum schutz von spam zumindest ein bisschen verschlüsseln, zb mit (at) statt @.
Sander hat geschrieben:Achtung! Achtung! An alle Gartenmitglieder[/size]
Ich hab jetzt erstmal das folgende Postfach in Betrieb genommen:
birgit-hille t-online.de
@Freesie, Fliegenpilz Wer mir bereits etwas geschickt hat den bitte ich es nocheinmal an diese Adresse zu senden
Danke
Schau mal in Dein neues Postfach
Warum änderst Du nicht deine Mailaddy im Profil Besser wegen Spam
Hoffe nun ist alles angekommen Fliegenpilz
Zuletzt geändert von Fliegenpilz am 30.03.2007 12:29, insgesamt 1-mal geändert.
Huhu, bin nur mal auf er schnellen Durchreise hier, weil Hase sagte das hier mein Name fiel. @ Sander, die Zusätze hatte ich dir gleich geschickt, es waren die Ostereier und das Unkrautmoos wenn ich mich recht erinnere. Den Adventskranz habe ich auch, die Trüffel nicht. Wenn mir jemand einen Screenshot schickt, damit ich sie mal sehe, hätte ich sie auch gerne. Den wir kann man etwas sehen, das unterirdisch wächst? Oder habe ich einen Denkfehler?
Ich schaue heute Abend wieder her, dann habe ich auch Zeit etwas zu verschicken. Bis denne.