kleinere Umbaumaßnahmen...

Die Freunde des Screensavers Gartenzeit, Blumenfeen und Gemüsefreaks tauschen sich hier aus. Let's get green, baby!

Moderatoren: gartenmonster, Dummbeutel, 10egadmin, Brechbohne

hase

Re: kleinere Umbaumaßnahmen...

Beitrag von hase »

Hallo!!!!
Der Wetterbericht verspricht ja für morgen doch noch schönes Wetter!! 8) Ich hoffe, er sagt die Wahrheit, denn so ganz traue ich den Wetterfröschen nicht über den Weg. Zu oft haben die mich schon enttäuscht! :roll:
BB, ist nun mit morgen alles klar? Treffpunkt vor dem Eingang Südpark??? ca 15.30 Uhr ?????? Oder???????
Liebe Grüße vom Hasen
Brechbohne

Beitrag von Brechbohne »

hase hat geschrieben:Ja, wo ist er denn jetzt hin,mein Eintrag????? Im Nirvana verschwunden???? :twisted:
Also noch einmal!
BB, ich kann auch bis Haltstelle Südpark mit der Bahn 701,707 oder 711 fahren. Wäre auch nicht umständlicher für mich. Und umsteigen muss ich bei allen Bahnen. Ich würde mich aber ganz nach dir richten, wo es halt für dich bequemer ist. Bei der Haltstelle "Philippshalle" muss man durch den Park noch ein ganzes Stück wohl noch laufen, oder? Bei gutem Wetter ja kein Problem, aber wenn ich so an die Wettervorhersage denke.................. Also, wie ist es für dich und die Zwerge am günstigsten? Da Mücke ja auch erst ab 16 Uhr kann, wäre ein späterer Zeitpunkt ja nicht ganz so schlimm.
Mücke, bei der Haltestelle "Südpark" (Werstener Straße) ist auch ein Parkplatz. Ich konnte am Wochenende auf dem Jan-Wellem-Fest zufällig einen schönen Übersichtsplan vom Südpark ergattern!!! :D Das Café mit dem Streichelzoo ist beim Eingang "Höfchen"! "Café Südpark" nennt sich das, wohl auch "Werkstatt für angepasste Arbeit", man kommt aber auf direktem Wege vom Haus Deichgraf zu diesem Café!BB, wenn ich etwas Falsches erzählt habe, dann bitte ich um Verbesserung! :lol:
Liebe Grüße an euch und bis Dienstag, Hase

Hallo Hase,
danke für Deine SMS - leider funktioniert ausgerechnet jetzt wo es aufs Treffen zugeht mein Internet nicht seit dem Wochenende :-( :twisted:
(Hatte versucht Dir ne SMS zu schicken aber ich hatte anscheinend eine alte HandyNr.; die von heute war auch gaaaanz anders ;-))
Ja also am bequemsten ist es für mich zwar *eigentlich* mit dem 722 zu fahren (fährt direkt bei mir um die Ecke ab) und bis karl-Geusen-Straße und dann wäre ich das Stück bis zur Philipshalle gelaufen. Um zur Werstener dorfstr. zu kommen muß ich erstmal ca. 15 min. zur Haltestelle vom 723 gehen; wäre aber auch o.k.
Doof dass wir das jetzt nicht in Ruhe besprechen können (bin gerade bei Freunden die mich netterweise hier mal ans Internet lassen).
Sollen wir dann sagen um 16 Uhr an der Werstener Dorfstraße; vielleicht passts dann auch für Mücke besser?
Drückt mir mal die Daumen dass der Bus nicht zu voll ist (kenne die Linie noch gar nicht), brauchen zu Dritt ja ein bißerl Platz ;-)
Den Plan (vom Jan-Wellem-Fest) für den Südpark hab ich auch! Stimmt genau was Du schriebst! Ich kenne mich mit dem Weg von der Westener Dorfstr. zwar auch nicht aus, aber wenn wir uns an der Haltestelle treffen können wir ja gemeinsam suchen!
Also wenn ich nichts anderes mehr höre, werde ich schauen dass ich um 16:00 am Südpark/Werstener dorfstr. eintrudele.
(Leider hab ich von Mücke keine HandyNr. gefunden; aber zumindest von Hase hab ich jetzt ja wieder eine aktuelle).
Wenn doch anders, schick mir doch bitte wieder eine SMS, Hase! (Weil ich selbst wenn das neue Modem morgen geliefert würde, ich es nicht mal eben betriebsbereit bekäme :roll: )

Ach so, @ Mücke: (hast vermutlich nciht zufällig auch diesen Park-Plan) - wenn Du mal im Stadtplan schauen willst, schau mal nach der Straße "In den großen Banden".

So dann hoffentlich bis morgen :D :) :D

Gruß Brechbohne
Bild
Brechbohne

Beitrag von Brechbohne »

Also lt. Fahrplanauskunft käme mein Bus dann um 15:49 an der Haltestelle Werstener Dorfstr. (Bahnsteig 6) an!
Bild
Freesie

Beitrag von Freesie »

Ich wünsche euch für morgen einen tollen Nachmittag. Das Wetter meint es ja gut, jeder so wie er es verdient. :D
Antworten