Hallo Ihr Lieben,
mal schauen ob es auch im Jahr 2016 jemand hierher ins Forum wagt?
Ich wünsche jedenfalls schon mal ein frohes neues Jahr
(Antworten nehme ich bis 31.12.2016 entgegen )
LG Brechbohne
Hallo Brechbohne,
wir wünschen Dir und Deiner Familie alles Gute und Schöne, vor allem Gesundheit im neuen Jahr. Buntnessel ist schon arbeitender Weise unterwegs.