Habt Ihr Garten und falls ja, was habt Ihr dort gepflanzt?
Wir haben Garten Südseite und Vorgarten Nordseite. Im eigentlichen Garten ist allerlei Zeug (gerne essbares )
aber im Vorgarten hatten wir eine Weide und die ist leider kaputt gegangen
Jetzt überlegen wir, was wir dort hinpflanzen. Es muss ja ein schattiges Plätzlein vertragen.
Felsenbirne steht auf der Ideenliste. Zufällig jemand Erfahrung damit?