Überrrrraschung

Die Freunde des Screensavers Gartenzeit, Blumenfeen und Gemüsefreaks tauschen sich hier aus. Let's get green, baby!

Moderatoren: gartenmonster, Dummbeutel, 10egadmin, Brechbohne

Antworten
wucherblume
Überrrrraschung

Beitrag von wucherblume »

:shock: Wucherblume ist wieder da :o
Meinem uralten PC ist bei diesem "neuen" GartenForum - naja, auch schon ein Jahr alt - die Puste ausgegangen und auch mir sind bei der Ein- und Aus- und Hin und Herloggerei erstmal auch die ggg´s ausgegangen! :cry:
Ganz schön viel Spielerei hier, wenn man erstmal drinnen ist :?:
Jetzt schau ich mich halt mal hier um :roll:
ABER ICH VERMISSE DAS GUTE ALTE SCHWARZE FOOORUUUUM :cry: :cry: :cry:
Gut dass ich nach wie vor neugierig bin und vor allem darauf, wen ich von den alten und ganz alten Hasen hier wiedertreffe! Monster habe ich schon entdeckt. Wie Du kurz erfahren hast, geht plötzlich ohne mein oder sonst eines Menschen Zutun mein EMailversand wieder, also wird die längere Sendepause derweil beendet sein.
Gute Nacht jetzt und liebe Grüße an alle Bekannten und noch Unbekannten!
Wucherblume
Ellibeth

Beitrag von Ellibeth »

Hallo liebe Wucherblume!

Schön, dass du auch wieder da bist. Wie gehts denn so und was macht das Wucherblümchen?

Liebe Grüße aus dem heute herrlich sonnenüberflutetem Wien

Ellibeth
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur, mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
hase

Beitrag von hase »

Wieder ein "alter" Forumsteilnehmer aufgetaucht!!!!Schön! :D Sage dir auch mal hier "Hallo"!! Und freue mich auf deine Beiträge.
Liebe Grüße vom Hasen
Tom_Ate

Beitrag von Tom_Ate »

Wieder ein "alter" (Forums)teilnehmer aufgetaucht!
Hallo Wucherblume,
siehst Du, so ist das im Leben :!: Kaum hat man die 40 um 10% überschritten wird gehört man zu den Alten :roll: :wink:

Ist ja noch keine 2 Wochen her. Deinem AB wollte ich keinen Geburtstagskuss geben (der hatte ja keinen).

Dafür nutze ich jetzt die Gelegenheit es nachzuholen. Also verspätet ein dickes Bussi nachträglich zum Geburtstag und willkommen zurück.
Ein Junggeselle ist ein Mann, dem zum Glück die Frau fehlt.
hase

Beitrag von hase »

Also wirklich Tom_Ate!!!!!!!!:evil: Ich muß mal meinen Kopf schütteln und dich doll rügen!!!!Wie kannst du meinen Willkommensgruß an Wucherblume so falsch verstehen? :wink: :wink:
@ Wucherblume Dann schicke ich dir auch schnell noch ein paar nachträgliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag!!

Ich hoffe, ihr hattet alle einen gemütlichen,kuscheligen Valentinstag!!!!!
gartenmonster
Beitrag von gartenmonster »

Gemütlich und kuschelig ist gut...ich war mit 3 kids im kino und hab mir "Wilde kerle 4" angeschaut. Einen bekloppteren film hab ich schon lange nicht mehr gesehen - aber wahrscheinlich ist das auch das vorhin erwähnte alter - die kids fanden's toll, und das ist ja die hauptsache ;)
Bild
Ellibeth

Beitrag von Ellibeth »

Erstmal der Wucherblume noch nachträgliche Geburtstagswünsche.

"Die wilden Kerle 4"
Ich war am Freitag mit meinen beiden Enkelkindern - Buben mit 10 1/2 und 6 1/4 Jahren) im Kino und hab mir den Film angesehen.

Also ich fand ihn ganz toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Auch die Buben waren restlos begeistert. Wir haben gleich nach dem Film die Soundtrack-CD gekauft.

So verschieden sind halt die Meinungen.

Liebe Grüße

Ellibeth
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur, mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
wucherblume

HA! Franz ist ja doch noch da! Ich dachte schon, du bist verlorengegangen und abgewandert, aber doch erst spät angemeldet! Tststs ... "Tom_Ate"! Wie komms´t denn da drauf??
Interessant, dass sich hier viele an einem 24. angemeldet haben, oder nahe dran - hätte ich eine Woche warten sollen, ich falle ja ganz aus der Reihe :?
Danke für eure Geburtstagsgrüße! Franz hat natürlich wieder haarscharf aufgepasst :idea: und gerechnet und nichts vergessen! Bei dir geht keiner verloren, gell :wink:
Eigentlich hätte ich zwei 4rer feiern können, aber es ist doch noch unrund und ich hatte keine Lust auf einen Haufen Menschen in meiner Wohnung. Also haben Wucherblümchen und ich uns auf einen alten Bauernhof mit Ponystall Richtung Berge verzogen, in unserem Kammerl Bücher gelesen und 2 Tage mit Reiten und Einsiedelei verbracht und . DAS war SCHEEEE!!!
"Alter Hase" ist im Übrigen sehr ok! Bin gern ein alter Hase - was hat man nicht schon alles mitgemacht :oops: :shock: :lol:
Gute Nacht für heute!
Liebe Grüße
wucherblume

bei gelegenheit müsst ihr mir mal die ganzen hieroglyphen hier im neuen forum erklären :?: [/img]
nesselblatt

Beitrag von nesselblatt »

Hallo Wucherblume,
dann erst einmal liebe Grüße aus dem Nesselhain
liebe Grüße
NB
nesselblatt

Beitrag von nesselblatt »

Ellibeth hat geschrieben:Hallo liebe Wucherblume!

Schön, dass du auch wieder da bist. Wie gehts denn so und was macht das Wucherblümchen?

Liebe Grüße aus dem heute herrlich sonnenüberflutetem Wien

Ellibeth
Hallo Ellibeth,
wollte dir eine private Nachricht zukommen lassen istleider nicht möglich.
liebe Grüße
NB
Brechbohne

Re: Überrrrraschung

Beitrag von Brechbohne »

Huhu,
hab zwar oben schon an Dich geschrieben (100. Geb.), aber trotzdem erstmal an dieser Stelle: WILLKOMMEN ZURÜCK :D :D :D

Die Anmeldungen vom 24.3.06 bzw. kurz darauf sind von "sofort als das Forum nach der laaaangen Sendepause wieder laufen sollte" (Ich für meinen Teil hatte doch sooo sehnsüchtig darauf gewartet, dass ich mich dann auch gaaanz schnell anmelden "musste" ;-))

Dafür, dass Du das alte schwarze Forum vermisst, hast Du aber schon viiiel neues hier benutzt (farbige Schrift etc) :lol:
Was meinst Du mit "hiroglyphen", Du hast doch anscheinend schon gaaanz viel selbst rausgefunden???
(aber pssst, unter uns: ich fand diese Forum hier auch gewöhnungsbedürftig, eben weil es so viel Spielereien gibt - andererseits war auch das "alte schwarze" Forum Gewöhnungssache als es neu war, ich kenne ja sogar noch die vorige Version (da gabs aber auch keine Spielereien, nur ein ganz anderes optisches Bild - muß mal suchen ob ich nicht sogar mal was daraus gespeichert hatte....)

liebe Grüße, Brechbohne
wucherblume

Hallo BB
Danke für Deine Grüße!
Naja, Smilies reinklicken und Texte färben zähle ich nicht unbedingt zu den akademischen Leistungen des PC´Benutzers, die Sachen kann ich ja noch lesen+VERSTEHEN!? Aber ich fühle mich geBauchpinselt :D
Aber was kann ich mit "QuoteCodeListList=ImgURL alles machen???
Img weiß ich, das könnte ein Bildchen sein (wenn´s nur eins geworden wäre :( )
BBCode?????
Bei Deiner Antwort steht oben rechts "Zitat", das kann ich anklicken und was mach ich dann damit ? ? ?
Dann hätte ich auch gerne ein soo kleines Bildchen, dass ich das dort links reinpappen kann.
Hach, bin schon wieder aus der Puste *pfpfpf*
Ich verabschiede mich in die Nacht - war heute in der neuen Synagoge und habe Schriften golden "ausgemalt". Morgen geht´s weiter, da müssen die Augen jetzt ruhen!

Gute Nacht
WuBlu
Brechbohne

Beitrag von Brechbohne »

Ja richtig "Img" ist für Bilder einfügen, aber es geht glaub ich nur mit Bildern "aus dem Internet", da man eine Bildadresse einfügen muss,
z.B. Bild
hierfür habe ich extra das auf dem PC gespeicherte Bild in ein Online-Fotoalbum hochgeladen, damit ich eine "Bildadresse" dafür habe!
(@ all: Falls es auch einfacher gegangen wäre: Lasst mich nicht dumm sterben... :wink: )

Mit "Url" kann man einen anklickbaren link erzeugen, z.B.
http://www.10eg.de
(also da hab ich jetzt http_____u.s.w. eingegeben)

Wenn Du Zitat anklickst, wird der zitierte Text in einem weißen Kästchen in Deinem Beitrag angezeigt, so hat Nesselblatt es oben gemacht ("Ellibeth hat geschrieben":)

So und jetzt das allerbeste: Die meisten anderen Sachen, zB was "List=" heißt, weiß ich auch nicht :oops:

liebe Grüße, Brechbohne
Antworten