Hallo Monster!
Die Wilden Kerle fand ich ganz witzig. Dafür, dass ich nur ein oder zwei Teile irgendwann mal gesehen habe, den Inhalt nicht gespeichert habe, mich keinen Deut für Fußball interressiere und ich gestern todmüde in einen
breiten(!) tiefen(!) weichen(!) Kinosessel mit VIEL Fußfreiheit gesunken bin, habe ich dann doch alles mitbekommen, bin wach geblieben und habe mich sogar durchaus amüsiert!
Vorher habe ich mich über diesen Film ganz gegen meine Gewohnheit nicht schlau gemacht. Uwe Ochsenknecht ist bei uns ja doch ein bekannter Schauspieler. Ich habe noch in der Mitte des Films gefrozzelt, das sich die beiden Hauptbrüder ja wiedermal sehr "ähnlich" sehen - was sie DA wieder gecastet haben

! Dann kommt der Abspann: die Burschen sind beide Brüder und Ochsenknechts Söhne
pEiNLiCH
Naja, da sehen sie sich dann doch gleich viel ähnlicher
Und zum vorigen Thema: Ich weiß nicht, wie lange ihr hier durchhaltet und wie lange wir hier alle posten ... meine Urgroßmutter in Spanien wurde über 100! Genau wusste das keiner mehr - sie selbst auch nicht. Sie war zwar g´sund, aber "etwas vergesslich"

wenn wir (Papa, Mama, Oma=Uromas Tochter und ich) sie besuchten, hat sie sich sehr darüber gefreut, aber nicht gewusst, wer wir denn wohl sein mögen. Sie erzählte dann immer aus der alten Zeit, wobei ihr dann dazwischen Tochter und Enkel erklärten, dass sie ja dabei waren und selbige Leute sind, von denen sie erzählt. Klingt irgendwie tragisch, war aber lustig weil die Uroma lustig und guter Dinge war!
Mein Pa hat mit fast 70 eine sehr viel Jüngere geheiratet, sich letztes Jahr scheiden lassen und jetzt mit 72 eine noch jüngere Freundin
In Spanien nennt man das wohl die "Grünen Alten"
Also dann mal sehen, wie lang ich die Gaudi mitmache!

(ich knick ja jetzt schon vor Erschöpfung um - *hechel*

)
Letzte Grüße
für heute
WuBlu