Hallo alle zusamen!
Na, da braucht man als Forumsschwänzer wenigstens kein schlechtes Gewissen zu haben, wenn hier (fast) alle sich so dünne gemacht haben (nachdem ich da ja selbst vor einiger Zeit mal das Aussterben des Forums habe drohen sehen...) - auch wenn man das von der Brechbohne jetzt irgendwie nicht behaupten kann, das mit dem Dünne machen.

Hoffentlich übertreibt es der Sommer da nicht noch die nächsten Wochen, wenn du so eine enorme Körperfülle mit dir rumtragen musst! Aber solange es nur nachts für die beschwerlich wird, wo du dich ja eigentlich neben deinem Bauch ausruhen kannst, mag es ja noch gehen. Ich wünsche dir jedenfalls noch alles gute für die nächsten Wochen, bis es soweit ist! (Ich möchte ja gar nicht wissen, was euer neuer "Zweitwagen" gekostet hat...)
Ich habe in letzter Zeit nicht nur das Forum schändlich geschmäht, sondern meinen Computer an sich. Habe ich mich hier vor einiger Zeit lobend über den Norton Virusschutz von Symantec geäußert? Vergesst alles was ich gesagt habe. Nie wiedder Norton! Irgendwann Anfang des Monats habe ich meinen Computer eingeschaltet und dann war es endgültig soweit, dass mein Abo abgelaufen war. Selbst schuld, seit WOCHEN wurde mir das schon angekündigt mit der Empfehlung, doch am besten gleich mein Abo zu verlängern. (Klar doch - einen ganzen Monat verschenken!?) Wenn ich mich auch im richtigen Leben nicht vor Viren fürchte - was meinen Computer angeht, sind sie eine einzige Horrorvorstellung, weswegen ich denn auch die neueste Variante von Norton Security geordert habe. Das hat meinen PC dann erst mal tagelang lahmgelegt

Nicht dass ich ein Virus gehabt hätte, aber bis das Sch... programm endlich installiert war (und das alte deinstalliert) ist mein armes Laptop Tag und Nacht (wirklich!!) auf Hochtouren gelaufen und hat geradezu fürchterlich vor sich hin gestöhnt und geschuftet. Dann kam dauernd eine Fehlermeldung und alles ging wieder von vorne los. Als das Programm dann schließlich erfolgreich (?) eingerichtet war, hat es sich erstmal STUNDENLANG auf Virensuche begeben (und hat es beim nächsten Hochfahren gleich nochmal wiederholt). Jedesmal wenn ich das rote Kreuzchen unten sehe, kommt mir fast die Galle hoch, weil ich nicht weiß, wieviele Stunden das Programm jetzt wieder braucht, um seinen Virusscan und was weiß ich noch alles durchzuführen... Ignoriere ich's aber, wird mein PC teilweise tierisch langsam. Am liebsten würde ich das Programm ja wieder rausschmeißen. Leider habe ich aber zu viel Geld für den ganzen Mist ausgegeben, um ihn einfach in die Tonne zu kloppen.
Jedenfalls war mir erst mal gründlich die Lust am Computern vergangen...
Aber so allmählich scheint sich mir das Programm doch unter zu ordnen.
Liebe Grüße
Wühlmaus