Gehört der Papst zu Ellibeth´s Gratulanten?

Die Freunde des Screensavers Gartenzeit, Blumenfeen und Gemüsefreaks tauschen sich hier aus. Let's get green, baby!

Moderatoren: gartenmonster, Dummbeutel, 10egadmin, Brechbohne

Antworten
Tom_Ate

Gehört der Papst zu Ellibeth´s Gratulanten?

Beitrag von Tom_Ate »

Liebe Ellibeth,

ich glaube ja das der Papst gestern in Mariazell weilte, um sich dort die passenden Gratulationsworte anlässlich Deines heutigen Geburtstags einfallen zu lassen.

Wahrscheinlich hätte ich das auch machen sollen, da mir auch nie was Gescheites einfällt.
Bin dann aber lieber daheim geblieben, denn ich wollte Benedikt ja nicht die Show stehlen :lol:

Passende Worte sind mir aber immer noch nicht eingefallen und darum bleibt es bei einem
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

vom
Franz
hase

Beitrag von hase »

Liebe Lillibeth!

Einen ganz HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch von mir.Leider etwas zu spät,aber trotzdem von Herzen!Ich hoffe, du hattest einen wunderschönen Tag.
Liebe Grüße vom Hasen
Freesie

Beitrag von Freesie »

Liebe Ellibeth, auch von mir nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!!

Bild

Den Tag hast du hoffentlich so verbracht, wie du es dir vorgestellt hast und hast ihn genossen. :wink:
Alte Möhre

Beitrag von Alte Möhre »

Liebe Ellibeth,
wenn auch spät, aber von Herzen! Ganz herzliche Geburtstagsgrüße.
Hoffentlich sind einige deiner Wünsche in Erfüllung gegangen.
Liebe Grüße von Möhre
Brechbohne

Beitrag von Brechbohne »

Auch ich will mich noch in die nachträglichen Gratulanten einreihen!
Also
Alles Gute fürs neue Lebensjahr, liebe Ellibeth - lass doch mal wieder was von Dir hören :)
Ich hoffe, es geht Dir gut?

liebe Grüße, Brechbohne
Bild
Ellibeth

Beitrag von Ellibeth »

Hallo meine Lieben!

Vielen Dank für die Geburtstagswünsche. Es freut mich, dass ihr an mich gedacht habt.

Es geht mir soweit ganz gut nur hatte ich in letzter Zeit ein bissl viel zu tun. Aber nun hoffe ich, dass ich wieder öfter ins Forum schaue.

@Freesie

Ich habe von Lilly gehört, dass du nach Wien kommst. Wäre da vielleicht ein kleiner Kaffeetratsch möglich? Ich würde mich sehr freuen.
Hast du schon einen genauen Termin und eine Unterkunft?

Ganz liebe Grüsse an ALLE aus dem derzeit sehr windigen Wien

Ellibeth
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur, mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Antworten