lilly
geburtstag
Moderatoren: gartenmonster, Dummbeutel, 10egadmin, Brechbohne
- lilly-chello
geburtstag
[/b]hallo lieber hase ! ich wünsche dir zu deinem geburtstag alles ,alles liebe und bleib gesund !wenn du auch so ein schleckermaul bist wie tom - ate, dann halte dich an seine rezepte,aber iß nicht zuviel davon,damit dir nicht schlecht wird ! zur vorsicht nimm dir auch das trenzpatterl um,damit du dich nicht anpatzt !!
lilly
lilly
humor ist`s wenn man trotzdeml lacht
Hallo Hase!
Auch von mir den herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag.
Ab heute bist Du, wie es sich für einen Hasen gehört, mir ein wenig voraus.
Aber in 2 Monaten hab ich Dich dann wieder ein.
Ich hoffe Deine Geburtstagsvorbereitungen sind von Dir trotz Urlaubsnacharbeiten problemlos verlaufen.
Bin jetzt schon gespannt, womit Du Deine Gäste verwöhnen wirst. Hoffe Du berichtest.
Ich wünsche Deinem Jubeltag einen guten Verlauf, lasse Dich reichlich beschenken und verwöhnen und bleib auch im neuen Lebensjahr gesund und fröhlich.
Liebe Grüße,
franz
Auch von mir den herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag.
Ab heute bist Du, wie es sich für einen Hasen gehört, mir ein wenig voraus.
Aber in 2 Monaten hab ich Dich dann wieder ein.
Ich hoffe Deine Geburtstagsvorbereitungen sind von Dir trotz Urlaubsnacharbeiten problemlos verlaufen.
Bin jetzt schon gespannt, womit Du Deine Gäste verwöhnen wirst. Hoffe Du berichtest.
Ich wünsche Deinem Jubeltag einen guten Verlauf, lasse Dich reichlich beschenken und verwöhnen und bleib auch im neuen Lebensjahr gesund und fröhlich.
Liebe Grüße,
franz
- Alte Möhre
Liebe Häsin,
gaaaaaaaaaaaaanz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, leider zu spät, aber trotzdem von Herzen
Ich hoffe, du hattest einen schönen Urlaub mit halbwegs gutem Wetter?
Und bei der Rückkehr gleich einen guten Grund zum feiern.
Wir sind am Samstag (an deinem Geburtstag) in deiner Gegend spazieren gegangen ( Segelflugwiese, Bauernhof) bei herrlichstem Kaiserwetter und ich habe an dich gedacht. Ich hoffe, du hast meine guten Gedanken erspürt und meine Geburtstagswünsche erahnt.
Liebe Grüße von Möhre
gaaaaaaaaaaaaanz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, leider zu spät, aber trotzdem von Herzen
Ich hoffe, du hattest einen schönen Urlaub mit halbwegs gutem Wetter?
Und bei der Rückkehr gleich einen guten Grund zum feiern.
Wir sind am Samstag (an deinem Geburtstag) in deiner Gegend spazieren gegangen ( Segelflugwiese, Bauernhof) bei herrlichstem Kaiserwetter und ich habe an dich gedacht. Ich hoffe, du hast meine guten Gedanken erspürt und meine Geburtstagswünsche erahnt.
Liebe Grüße von Möhre