ausgestorben ?

Die Freunde des Screensavers Gartenzeit, Blumenfeen und Gemüsefreaks tauschen sich hier aus. Let's get green, baby!

Moderatoren: gartenmonster, Dummbeutel, 10egadmin, Brechbohne

Antworten
lilly-chello

ausgestorben ?

Beitrag von lilly-chello »

wieder einmal flaute im forum ??? von der hitze gelähmt, oder im regen ersäuft ??? die euro beginnt ja erst am samstag,die kann es somit auch nicht sein ....also !
an die überlebenden recht herzliche grüße - hoffe doch bald wieder von jemandem zu lesen!!! lilly :( :( :(
humor ist`s wenn man trotzdeml lacht
Brechbohne

Re: ausgestorben ?

Beitrag von Brechbohne »

Hallo Lilly!
Hab mich auch schon gefragt was los (bzw. nicht los...) ist.
Mir fiel aber auch mal nix ein. Jedenfalls nichts positives; bei mir ist z.Zt. der Wurm drin (Schwiegereltern beide im Krankenaus, eine mit Knochenbruch der andere mit was organischem; bei den Kindern zahnt die eine und die andere hat nachts anscheinend Alpträume und so könnte ich noch ein paar "kleine Freuden" aufzählen aber ich glaub das reicht erstmal) :(
Ich hoffe, bei Dir läuft's besser!

viele Grüße, Brechbohne
Bild
lilly-chello

hallo brechbohne! recht vielen dank dafür ,daß du dich im forum gemeldet gemeldet hast und ich somit weiß,daß es noch in betrieb ist! wäre ja wirklich schade darum!. du tust mir so leid mit deinen vielen " zorres ",die du gerade auf dir hast .ja ,die lieben kleinen und die zähnchen-bei dir ja im doppelpack - dazu noch kranke großeltern !ich wünsche dir so sehr,daß das alles bald wieder gut ist und es dir auch wieder besser geht !!bei mir ist alles isoweit in ordnung .meine kinder und enkelkinder sind schon ziemlich erwachsen.das heißt ja nicht,daß es da keine sorgen geben kann, aber im großen und ganzen können sie schon allein für sich sorgen.
so können wir nur hoffen,daß bald wieder " betrieb" im forum einkehrt wenn man auch von anderen etwas neues hört !
also nochmaln alles gute und viele liebe grüße von
lilly :) :D
lilly-chello

hallo brechbohne! recht vielen dank dafür ,daß du dich im forum gemeldet gemeldet hast und ich somit weiß,daß es noch in betrieb ist! wäre ja wirklich schade darum!. du tust mir so leid mit deinen vielen " zorres ",die du gerade auf dir hast .ja ,die lieben kleinen und die zähnchen-bei dir ja im doppelpack - dazu noch kranke großeltern !ich wünsche dir so sehr,daß das alles bald wieder gut ist und es dir auch wieder besser geht !!bei mir ist alles isoweit in ordnung .meine kinder und enkelkinder sind schon ziemlich erwachsen.das heißt ja nicht,daß es da keine sorgen geben kann, aber im großen und ganzen können sie schon allein für sich sorgen.
so können wir nur hoffen,daß bald wieder " betrieb" im forum einkehrt wenn man auch von anderen etwas neues hört !
also nochmaln alles gute und viele liebe grüße von
lilly :) :D
Brechbohne

Beitrag von Brechbohne »

Hallo Lilly,
danke für Deine guten Wünsche die haben schon geholfen! Meine Schwiegereltern werden voraussichtlich beide im Laufe der Woche aus dem Krankenhaus entlassen. Drück mal die Daumen dass meiner Schwiegermama eine Reha zugebilligt wird, die Krankenkassen lehnen ja gerne erstmal alles ab... :evil:
Schön dass Deine "Kleinen" auf sich selbst aufpassen können; irgendwann im Leben kehrt sich das Blatt ja auch und es müssen nicht mehr die Eltern auf die Kinder aufpassen sondern umgekehrt :wink: Also mach keine Dummheiten :mrgreen:

liebe Grüße, Brechbohne
Bild
Antworten