Schneemassen ;-)

Die Freunde des Screensavers Gartenzeit, Blumenfeen und Gemüsefreaks tauschen sich hier aus. Let's get green, baby!

Moderatoren: gartenmonster, Dummbeutel, 10egadmin, Brechbohne

Antworten
Brechbohne

Schneemassen ;-)

Beitrag von Brechbohne »

Hallo aus dem verschneiten Düsseldorf. Unglaubliche 15 cm hat es hier geschneit - gut das wird so manchen nur ein müdes Lächeln abringen, aber für hiesige Verhältnisse ist das schon recht ordentlich - man kann Schlitten fahren 8)
Schade dass meine Mädels eigentlich noch zu klein sind dafür, die halten sich ja noch nicht richtig fest. Und bei der Variante 1 Elternteil + 1 Kind auf dem Schlitten kam mir die Frage in den Sinn wieviel kg Tragkraft so ein gewöhnlicher Holzschlitten wohl hat? (Ich meine aber mich zu erinnern dass wir da zumindest mit 2 Kindern drauf gefahren sind, später auch als Erwachsene (einzeln). Also vom Gewicht her müsste das doch gehen (wenn ich nicht weiter zunehme :mrgreen: ), die Kinder wiegen ja jeweils nur ca. 10 kg....*grübel*

viele Grüße, Brechbohne
Bild
hase

Re: Schneemassen ;-)

Beitrag von hase »

Hallo BB!
Endlich mal Schnee hier!!! Ich komme mir vor, als würde ich "in den Bergen" wohnen!!!! Ganz D. scheint sich mit Schlitten etc hier ins Gelände bewegt zu haben. :lol: Gestern bei dem strahlenden Sonnenschein tummelten sich Hunderte :wink: an den Hängen und hatten ihren Spaß.Also, ich glaube,dass der Schlitten DICH und eine Kleine sicher aushalten wird!!!! :D
Liebe Grüße aus dem verschneiten Hasenbau!
Antworten