Hallo Stiefi,
wo Du Dich gerade hier im Forum rumtreibst wie ich gerade sehe , dachte ich "hatte sie nicht irgendwann im März Geburtstag?" Und ich glaube, sogar HEUTE!
Alles Gute fürs neue Lebensjahr!
liebe Grüße, Brechbohne
BB, du hast Recht! Stiefi hat heute Geburtstag. Deswegen schneie ich hier auch schnell rein!
Also, liebes Geburtstagskind Stiefi!
Auch von mir gaaaaaanz herzliche Grüße und Glückwünsche zu deinem Ehrentag! Habe einen tollen Tag im Kreise deiner Lieben und lass dich mal ordentlich verwöhnen!
Mein lieber Scholli. das haut mich jetzt doch glatt um. Ich freue mich riesig, daß ich doch nicht ganz vergessen wurde, obwohl ich mich die letzten zwei Jahre kaum hier blicken ließ.
Vielen lieben Dank, Ihr seid klasse.
Kuchen ist noch übrig. Nußkuchen, Apfelkichen und Käsesahne.
Ob ihr es glaubt oder nicht, wir haben zur feier des Tages unser erstes Grillfest im Garten veranstaltet. Ich wollte auch mal an meinem Geburtstag grillen.
Gegessen haben wir natürlich drin im Warmen. Ich beneide alle Sommergeburtstagskiner immer, daß sie draußen feiern können. Man kann es auch jetzt schon, wir haben es ausprobiert und es war wirklich super.
gartenmonster hat geschrieben:wow ihr habt ja ein gedächtnis ....bei meinem fortgeschrittenen alkheimer bin ich ja schon froh wenn ich meinen eigenen geburtstag nicht vergesse
Liebe Stiefi, alles liebe und gute zu deinem geburtstag, feiere schön und vielleicht ja bis bald in München
Also, ich habe Stiefi woanders gratuliert und bin seit kurzem ja auch in einem etwas höheren Alter.
Solche Sachen kann man sich ja auch einfach aufschreiben? So mache ich das.
Nicht das du noch den Worms-Termin vergisst? *Merkzettel für dsa Monster schreibt*